1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Mal mein Eindruck nachdem ich Oz jetzt über die erste Staffel hinweg geschaut habe:

    Ich kann es nicht wirklich erklären, da die Serie schon ihre Jahre auf dem Buckel hat und man ihr dies auch tatsächlich anmerkt, aber irgendwie bewegt sie mich immer wieder dazu die nächste Folge auch noch sehen zu wollen. Inzwischen kann man auch bei einigen Personen eine wirkliche Charakterentwicklung erkennen, die zumindest für mich vor allem beim Finale der ersten Staffel Spannung erzeugt hat und ich neugierig war wie sich die Hauptcharaktere dort verhalten werden.

    Ich werd mir die Serie also auf jeden Fall bis zum Ende anschauen. :winken:
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Kann mich dem anschließen, die Serie gefällt mir zunehmend besser. Würde die erste Staffel mit 9/10 Punkten bewerten.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Schließe mich an. Diese Serie hat Suchtpotenzial.
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Nach den allerersten Eindrücken und Meinungen hier, hatte ich schon befürchtet ich bin der einzige dem die Serie letztlich gefällt, nachdem was hier vorher für ein Hype herrschte. Aber sie hat definitiv Suchtpotenzial und ich habe sie momentan auch mit 9/10 bei IMDB bewertet, gehe also mit meinen beiden Vorrednern absolut konform.

    Die zweite Staffel ging auch recht vielversprechend und spannend los, von daher ist es gut zu wissen dass es noch 4 weitere Staffeln gibt :love:
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Ich war anfangs etwas geplätten, weil ich befürchtete, die Figuren würden alle verschwinden, bevor sie sich richtig entwickeln können, aber das war Gott sei Dank ein Fehlschluss. Auch für mich hat die Serie absolutes Suchtpotential. :winken:
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Eine ganz tolle Serie. War von der ersten Folge an begeistert.
    MfG
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Kommt nach GOT und True Detective schon der nächste HBo Hit?

    Zur Serie The Leftovers gibts einen Trailer und dieser macht mMn. Lust auf mehr. Aber seht selbst.......

    http://serienfans.tv/news-6850.html
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Die 1. Staffel von "True Detective" endet am 5. Juni 2014. Eine Woche später, also am 12.06. wird es wohl mit dem Start der 8. Dexter-Staffel weitergehen.

    Die 4. Staffel von "Game of thrones" startet auf SAHD am 2. Juni mit insgesamt 10 Episoden. Demnach wird es am 11. August spannend, da GoT am 4. August in die Staffelpause geht.

    Aber es gibt auch noch andere Termine. Mal sehen .... ;)

    Gruß Günni
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Oz endet am 9. Juni.
     
  10. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Richtig, und 24 Stunden später ist um 20.00 Uhr der Sendeplatz frei. ;)

    Apropos Serienende: Live another day endet am 15. Juli 2014.
    Ab 22. Juli - dienstags - Termin für eine neue Staffel/Serie?

    Gruß Günni