1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    HD-Belegungen am 31. Spieltag:


    Do 17.04. 18:30 Bundesliga HD 3 Cottbus - St. Pauli
    Do 17.04. 18:30 Bundesliga HD 4 Aue - Dresden
    Do 17.04. 18:30 Bundesliga HD 5 Sandhausen - Düsseldorf

    Konferenz auf HD 2


    Sa 19.04. 13:00 Bundesliga HD 3 Karlsruhe - Union Berlin
    Sa 19.04. 13:00 Bundesliga HD 4 1860 - Bielefeld

    Konferenz auf HD 2


    So 20.04. 13:30 Bundesliga HD 3 Paderborn - Fürth
    So 20.04. 13:30 Bundesliga HD 4 Kaiserslautern - FSV Frankfurt
    So 20.04. 13:30 Bundesliga HD 5 Aalen - Ingolstadt

    Konferenz auf HD 1


    Mo 21.04. 20:15 Bundesliga HD 1 Köln - Bochum



    Hier nochmal die Belegungen am kommenden Spieltag:



     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Reif und TuT haben in der Konferenz 2000 am 33. in Bielefeld und Leverkusen, sowie am 34. in München und Unterhaching kommentiert. Reif jeweils bei der Leverkusener Beteiligung. Wer 1999 beim Abstiegskampf kommentiert hat, weiss ich nicht mehr.
    Die Konferenz und alle Einzelspiele live gibt es seit der Saison 2000/01.
    Ihr seid alle nicht älter als 20, stimmts?
     
  3. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    TuT war 1999 in Frankfurt aber wer in Bochum Kommentiert hat weiss ich auch nicht mehr.
     
  4. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Gibt es nicht erst seit der Saison 2000/01 Konferenz, wie du schon sagst? Wie können dann Reif und TuT 2000, also im Finale der Saison 1999/00 schon in der Konferenz kommentiert haben?
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Davor gab es die Konferenz nicht immer, sonder ab und zu an entscheidenden Spieltagen. Wenn eine Entscheidung bezüglich Titel / Abstieg auf mehr als einem Platz fallen konnte.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Zur Meisterschaftsentscheidung 2000 gab es am 33. und 34. Spieltag eine Konferenz. Daraufhin wurde diese ja ab 2000/2001 auf die erste Option gelegt und dauerhaft eingeführt, weil diese so gut bei den Zuschauern angenommen wurde.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Obwohl ich ja schon lange Sky und frühere Premiere habe, war es nicht bis zum Jahr 2000 so das man nur ein paar Spiele sehen konnte, und erst mit Premiere World, die Möglichkeit hatte, alle Spiele auch einzeln zu sehen.
    Konferenzen am Ende einer Saison, sind natürlich für die Meisterschaft und Abstieg sehr spannend.

    Meisterschaftsentscheidung in letzter Runde ist ja durch Wolfsburg auch schon wieder 5 Jahre her.Da ist die Entscheidung um den Abstieg heuer schon ein Wahnsinn.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Kommentatoren der Konferenz nächste Woche am 31. Spieltag:

    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim (Kommentar Konferenz: Oliver Seidler)
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 (Wolff Fuss)
    Eintracht Braunschweig - Bayern München (Michael Born)
    FC Augsburg - Hertha BSC (Klaus Veltman)
    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach (Martin Groß)
    Moderation: Thomas Wagner, Experte: Christoph Metzelder
     
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky


    Ich glaube, dass es das sogar früher schon gab. 1997/98 oder so. Da ging es am letzten Spieltag darum, ob der KSC oder BMG absteigt. Glaube, da gab es auch eine Konferenz dieser zwei Spiele. Irgendwann Ende der 90er jedenfalls.
     
  10. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Marco Hagemann hat unter seinem letzten facebook-Post verkündet, dass er am nächsten Wochenende im Einzelspiel Braunschweig vs. Bayern kommentieren wird. :cool: