1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

    460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

    74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

    87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

    4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Wer sagt denn, dass "alternativ" automatisch Cardsharing bedeutet? Für Filme und Serien braucht man das nun wirklich nicht.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Man bekommt Sport als Livestream auch ganz einfach kostenlos im Internet. Schön übersichtlich nach Termin und Sportart.

    Da irrst Du dich!
    Die Rechtslage ist eindeutig: Von frei empfangbaren Sendern darf man jede Sendung aufnehmen und als Privatakopie dauerhaft behalten. Das Aufnahmemedium spielt keine Rolle. Es gilt dafür die Regel, die auch für andere private Kopien gilt: Zum privaten Gebrauch gehört die Benutzung innerhalb der privaten Sphäre durch die natürliche Person, die die Vervielfältigung hergestellt hat, und durch die mit ihr durch ein persönliches Band verknüpften Personen. Hierzu zählt der Familien- und der engere Freundeskreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  3. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    @waldschrat, es geht nicht um das Wort "alternativ", sondern um die zweite Satzhälfte
    Jeder, der illegale Quellen nutzt, hat seine eigene Begründung. Der eine will für das Angebot nicht zahlen, der andere ist mit dem legal angebotenen Programm, bzw. der Empfangstechnik nicht zufrieden, usw.
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Was hat Pairing mit meinen alternativen Quellen zu tun.:confused:
    Gerade durch solche Aktionen geh ist statt Sky zu schaun ins Kino(x) oder werde x(s)tre(a)me.

    Hatte trotz Möglichkeit nie was mit CS oder seinerzeit mit Baumarktreceivern was am Hut.
     
  5. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Gar nichts!


    Hat auch niemand behauptet.

    Meine Antwort bezog sich einzig und allein auf Deine Worte
    Was meinst Du damit? Bitte kläre mich auf.

    Meine ansonsten im Beitrag geäußerte allgemeine Meinung, dass Sky wegen CS das Pairing wahrscheinlich überhaupt erst in Betracht zieht, wird glaube ich von vielen hier geteilt.
    Es liegt mir fern, jemanden persönlich anzugreifen. Ich verurteile allerdings generell parasitäre Verhaltensweisen, die illegal sind und meist zu Lasten anderer gehen.
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Dein Kommentar passte dennoch nicht zu meinem Satz; Ich hab nur von alternativen Armen geschrieben, damit war keinesfalls was mit Sky gemeint.
    Klar gesagt meine ich xstream mit seinen Film und Serienangebot über meine ATV und da schädige ich keinesfalls sky.

    Und damit hab ich für MICH kein Problem, denn streamen ist für mich und in Österreich nicht illegal.

    Und würde Sky auf Pairing verzichten, würd ich weiter Kunde sein und beide Angebote mischen.

    Bei CS sieht die Sache anders aus, denn hier wird eine Leistung 1x bezahlt und an andere zum Schaden von Sky weitergegeben.
    Werd dies aber auch nicht verurteilen, denn jeder soll das selber für sich entscheiden, ich bin nicht an Sky beteiligt.
     
  7. oberkurt

    oberkurt Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Puh, da hast du aber je nach Interpretationssprüngen verdammt viel zu tun in Deutschland. Und was illegal ist, ändert sich doch häufig von Regierung zu Regierung, von Gebietskörperschaft zu Gebietkörperschaft. Gehst du dann auch immer mit?
     
  8. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Wieso gehen immer alle auf CS ein?

    Es gibt andere Möglichkeiten an Filme und ganz besonders Serien zu kommen die teilweise nach US Ausstrahlung bekommt oder ein bis zwei Tage mit deutschen Untertitel wieso noch aufs Deutsche warten? :eek:

    Ich sehe das im Freundenkreis, kaum jemand schaut eine TV Serie noch in deutsch an, fast alle die die gut Englisch sprechen udn verstehen schauen es sich direkt in Englisch an oder halt mit deutschen selfmade Untertitel.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Das wäre mir auch zu blöd.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Nur um Pairing zu verhindern würde Sky nicht soviel Geld in die Hand nehmen. Wie schon gesagt: Das letzte "Dichtmachen" von Premiere mit der Abschaltung der Baumarktreceiver hatte keine merklichen Auswirkungen auf die Kundenzahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.