1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Da ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Es verdichten sich eher die Anzeichen, daß die das wirklich durchziehen.
     
  2. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Nö, bisher hab ich noch nirgendwo gelesen, das ein Karte umgetauscht wurde (wenn keine Uraltbox im System bei Sky stand..)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.828
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Ich habe Sky wegen Film und Serie. Was juckt mich Fußball. Wer das schauen will soll ins Stadion gehen.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Zum einen war das einfach eine Liste, welche Sender man ganz schnell 1:1 ersetzen könnte – zum anderen bin ich der Meinung, dass SD-Sender heute per se in die Tonne gehören (erst Recht, wenn man dafür bezahlt).
     
  5. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit


    Versuche es doch mal mit UNICAM und Pairing ist "Geschichte" sowie die Gängelungen.:p


    Gängelung kommt von gängeln. Kleinkinder wurden früher gegängelt indem man ihnen so eine Art miteinander "verbundene Hosenträger" mit so etwas änlichem wie einer Hundeleine umgelegt hat, um sie so führen zu können. Im übertragenen Sinne kann man also sagen, dass es eine sehr einengende Art der Führung (Erziehung) ist und dass sich der Gegängelte auf Kleinkind-Niveau herabgesetzt fühlt
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Wäre das nicht etwas zu einfach:confused:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Genau das, geht nicht wenn gepairt wurde.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Eben nicht, dass ist es ja. Kunden die neuerdings bei Sky eine Austauchkarte bekommen und einen Receiver, die können die Karte nur noch im gestelltem Receiver nutzen.

    Unicam ist ohnehin die schlechtere Variante da nicht alle Unicams in jedem Receiver problemos laufen. Wenn, dann ist das AC one4all die bessere Variante. Aber wie gesagt, aktuelle haben Austauschkunden ein Problem.

    Austauschkunden sind Kunden die bei Sky mit einem Uralt-Receiver (z.B. D-Box oder einer Box die noch kein HD kann) gelistet sind und ungefragt kostenlosen Ersatz bekommen.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Nicht umbedingt

    Es betrifft alle S02 Kunden
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Jepp, du schreibst es. Für mich aber bald kein Problem mehr, ab Juni bin ich Sky-frei.
    Sollen sie dann machen was sie wollen. Trauen tue ich dem Laden eh nicht mehr. AGB hin oder her oder speziell wegen diesen.
    Aber auch wegen der unerträglichen Fokusierung auf BuLi.
    Ja ich hatte Sky bisher nur wegen Film. Was schert mich dein Sport? Kannst ja ins Stadion gehen oder Sport treiben. Letzteres soll besser sein.....
    Aber bevor bei dir die "Schnappatmung" einsetzt, beruhige dich,
    ab Juni ist Schluss mit weiterer Subvention meinerseits Sport und BuLi betreffend.

    Dann "mäkle" ich auch nicht mehr wegen dem lauen Filmangebot. :p