1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wurde mir auf Anfrage auch von Premiere bestätigt das es nicht beabsichtigt ist NASN ins Programm mit aufzunehmen.
    Schade eigentlich
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich hoffe dass hat wieder mal ein ahnungsloser Hotline-Mitarbeiter dir erzählt.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt.
    Wäre doch irgendwie logisch von Premiere NASN DE in das Programmpaket aufzunehmen. Man könnte sich dann die Rechte wunderbar teilen.
    Auch gegen Extra-Cash. Denn US-Sport-Fans dürfte es genug in Deutschland geben. Andererseits macht mir der Börsengang von P Sorgen, da man ja bekanntlich die Ausgaben nicht erhöhen will.

    An Sunny2k1: Gibts von deiner Seite aus keine neuen Nachrichten von deinem Bekannten?

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo!

    Ich als Baseball Fan, kann mit NASN auf Kabel Deutschland leben,ich sehe auf NASN mehr Baseball zur Zeit(Off season) als zum Beispiel im Zeitraum Januar bis Juni auf Premiere.Das bedeutet als ich mir 99 ein premiere Abo geordert hatte war der Baseballanteil (einschl.2000) während der Season o.k. aber die letzten drei Jahre war es grausam(auch wenn man ESPN Daygame im Aug und Sep 2004 wöchentlich brachte) Auf Nasn sehe je Woche zwei Flashbacks(total super) in der Offseason,warum ist premiere nicht in der Lage sowas zu zeigen? Wenn NASN Zweitverwerter im MLB 2005 Recht wird,und zwei Spiele pro Woche als Aufzeichnung zeigt ,bin ich schon dankbar.Denn auf premiere ist der Baseballgang rückwärts es wäre schade wenn NASN blockiert wird.Und da NASN Baseball 2004(Postseason) zeigt wird es auch baseball 2005
    geben.
    Wer weiß denn was neues bezügl. MLB Rechte 2005? Vieleicht werden ja auch Springtraining Games(habe gelesen das NASN U.K. einige zeigt) oder triple AAA Spiele gesendet.Ich das alles dann auch 2009 live!!!!!

    gruß,Michael ;)
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Leider weiß ich diesbezüglich nichts neues. Aber hey, Triple A Games wären doch eine Möglichkeit für NASN, falls es keine Möglichkeit gibt die Major League zu zeigen. Die Durham Bulls wären auf jeden Fall nicht zu verachten. Kannst ja mal an NASN schreiben.
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    springtraining games kommen auch auf mlbtv jeden tag ein paar, falls nasn nix bringt :).
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    hi folks,

    ich habe da mal eine grundsätzliche Frage. Ist es nun möglich NASN DE auch über Astra 23,5 Ost legal zu empfangen? Wenn ja, wie ist dann die Vorgehensweise?
    Schaut hier im Forum irgendeiner NASN DE und ist kein Kabelempfänger??
    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja, Freunde suchen die Kabelanschluß bei der KDG haben, die dann ein Abo abschkießen und dir die Smartcard geben. Wurde aber auch schon x-mal besprochen.......
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Danke für die schnelle Antwort, aber reicht es dann, die Antenne auf 23,5 Grad Ost auszurichten und die Smartcard funktioniert dann auch in meiner Nokia DBox1 für SAT?

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo!

    Info von NASN ,Website soll in drei Wochen aktiv sein.
    MLB 2005 keine neuen Infos(halten sich bedeckt)
    Als Anhang habe ich die Prommgrammplanung Februar bekommen.
    Antwort dauerte nicht mal eine Stunde
    Gruß,michael
     
  10. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Sendet Nasn jemals was live:confused: