1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2014.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Das glaube ich nicht. Freitag und Samstag sind noch immer die besten Zeiten, um sowas zu platzieren. Sieht man ja z.B. an Lets Dance (hatte immerhin über 1 Mio. Zuschauer mehr als DSDS gestern), wobei der Freitag generell bei den verschiedenen Sendern gut aufgestellt ist.

    Auch "Wetten, dass..?" hatte immerhin noch gut mehr als doppelt soviele Zuschauer als DSDS (was mit einer andere Jury und einem nicht so in Ewigkeiten in die länge gezogenem Konzept sicher auch noch besser funktionieren könnte).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    3 Mio Zuschauer oder ein paar mehr taugen aber nicht um Show in diesem Aufwand zu produzieren. Der SF hat sich ja auch abgewendet um Kosten mitzutragen oder ORF stand davor.
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Hex ist tot!
    Die Hex ist tot!
    LALALA!
    Die Hex ist tot!


    :winken:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt


    Das haben wir gerne: Erst nicht mehr gucken und dann plötzlich zum Leichenschmaus doch wieder einschalten...


    Du meine Güte. Teil mal 2 Mio Euro, die eine Sendung kostet durch 40 Mio Gebührenzahler. Willst du ernsthaft die paar Cent zurückerstattet bekommen haben?


    Nein! Es ist KEINE gute Entscheidung!
    Die Sendung kennt man seit seiner Kindheit. Genau das schreiben auch die Leute bei Facebook auf die ZDF-Seite.


    Das ist ja das Traurige: Durch diese hunderten Spartensender hat man es zerstört, dass sich Leute gemeinsam eine Sendung angesehen haben.


    Aber warum zum Kuckuck? Filme und Serien kann man jeden Tag gucken. Aber Samstag war immer was Besonderes und daher Showabend!


    Dann hoffe ich mal genauso schadenfroh wie du, dass dein sky irgendwann dicht macht!!!
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Na endlich,ich habs auch sowieso nicht geschaut.Es war doch nur noch eine Werbesendung,die Gästen brachten entweder neue CDs,neue Filme und sonst was noch raus.Kasperletheater hoch3,genau so wie die GEZ,die es rechtlich gesehen garnicht mehr gibt.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Ich verstehe auch nicht, wieso das ZDF die Meldung erst zum Ende der Show bekannt gegeben hat. Wenn Lanz es zu Beginn gesagt hätte, hätte sich das ganz schnell rumgesprochen und die Quoten wären nach oben geschnellt.
    Das Ende in einen kurzen Satz am Ende zu stecken, ist echt feige.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Ich "liebe" diese egoistischen Menschen. Was hast DU PERSÖNLICH von der Absetzung???
    Kannst du dir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass Leute die Sendung seit Jahrzehnten gucken und das nun sehr traurig finden???
    Hoffentlich stellen sie deine Lieblingssendungen auch mal ein
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Ein totgerittenes Pferd, und das war es schon zuletzt unter Gottschalk, hätte man eben nicht noch einmal neu satteln sollen. Eine richtige und überfällige Entscheidung.
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht das Format hat an Anziehungskraft verloren. Lanz war von Anfang an der falsche. Er hat Wetten dass ruiniert.
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Das Format hätte man schon nach gottschalks Abgang einstampfen sollen, aber nein da lässt man lieber monatlang Leichenflederung von dem widerlichsten Vogel der Republik betreiben!