1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ich wollte damit nur sagen was ich nicht schauen kann wegen dem doofen Unitymedia könnte ich rein theoretisch über Anytime schauen. ;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    So ist es.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Richtig. Serien von Universal Channel HD sind schonmal auf anytime. Universal ist gar nicht bei UM eingespeist. Auf anytime gabs etwa Bates Motel, Retired at 35 und Chicago Fire. Auch Programme von E! gibts sporadisch auf anytime.
    AXN hatte auch Breaking Bad in HD auf anytime, während man AXN HD im UM Netz vergeblich sucht.
    Oder auch Serien von Syfy gibts auf anytime schonmal in HD, wo Sky-Kunden bei UM Syfy HD nicht freigeschaltet bekommen. So lief Being Human oder auch Defiance in HD über anytime. Ich hoffe Helix kommt nächste Woche auch in HD auf anytime.
    Für Sky-UM Kunden ist anytime daher schon mehr als nur nice-to-have...
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    In HD? Und bekommst Du generell die Folgen vollständig?
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Bates Motel war in HD. Chicago Fire war SD, aber ich habe auch nur die 320. Auf der 2TB sollten mehr Serien in HD sein.

    Ja, das hat bei mir immer gut geklappt, bis auf diese 2 Totalausfälle von anytime bei UM jetzt vor kurzem. Aber da wurde ja auch gar nichts mehr geladen.
    Bei mir war eigentlich immer alles drauf, was drauf sein sollte, bis auf die Matrix Triologie, die mal letztes Jahr im Rahmen dieses Sci-Fi Specials von Sky Action auf anytime sein sollte.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Anytime

    Ich hoffe nur dass Game of Thrones auf den 320gb HDD's in HD ist.

    Laut Sky Home gibt es GoT nur auf 2TB Platten, das wäre natürlich der Supergau. Die Anytime HP sagt zum Glück was anderes. http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp Aber auch in SD müsste ich mir eine Alternative suchen! :(
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das leisten. The Walking Dead gibt es ja auch in HD auf 320GB, und bei dem Tra-Ra, den sie um die Serie machen, muss man das schon erwartenfür eine Serie, für die sie mal die eigenen Rechte haben.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Davon gehe ich mal stark aus. Die Highligths waren eigentlich zumeist in HD bei mir mit dem 320er, etwa Walking Dead, Hell on Wheels, Falling Skies, Bates Motel, selbst Defiance und Being Human war HD, obwohl Syfy HD gar nicht bei UM für Sky-Kunden freigeschaltet ist. Daher hoffe ich diese Woche auch auf Helix in HD.

    Davon ab, wenigstens eine Ausstrahlung der OV auf Sky Atlantic HD hätte Sky auch nicht wehgetan, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, und wenn es Nachts oder am Vormittag ist. Auch nicht alle Kunden nutzen den Sky+ oder haben SkyGo. Die müssen dann doch wieder saugen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Die "meisten" Kunden gucken sich die OV in englisch sowieso nicht an und warten auf die deutsche Version.

    Doch, alle Kunden haben SkyGo.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Und die "meisten" sollten im Pay-TV nicht interessieren. Gerade Pay-TV lebt auch davon Nischen zu bedienen.
    Trotzdem würde sich Sky keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn Sie Nachts die OV zeigen würden.

    Das ist klar, aber nicht jeder hat Lust extra deswegen seinen PC an den TV anzuschließen oder hat eine xbox mit Gold.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014