1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    Haben sie sicher nicht für Darts gemacht sondern weil die Einschaltquoten für Basketball noch schlechter waren. Aber nachdem es die letzten Male kaum was zu sehen gab, weiß ich gar nicht, ob ich es mir morgen anschauen werde. Bin über die Entzugsphase raus. :)
     
  2. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darts Live-Talk

    Der sagte grad was von einer Konferenz zwischen Dart und Basketball. Bin ich mal gespannt wie das aussieht.
     
  3. AW: Darts Live-Talk

    PremierLeague 2014
    Spieltag 9 - Cardiff

    Anderson 5 - 7 Wright
    Enge Kiste zwischen den beiden Schotten mit dem glücklicheren Ende für Wright. Die ersten 10 Legs gingen alle mit den Darts. Leg 11 war der Genickbruch für Anderson als er bei eigenem Spiel 3 Darts zum 6-5 auf D20/D10 nicht nutzen konnte. Wright, diesmal ganz brav ohne Mätzchen aber mal wieder mit neuen Darts, bedankte sich für das Geschenk. Das 12.Leg war dann ne leichte Sache für Wright weil Anderson nicht mehr hinterherkam.

    van Gerwen 6 - 6 Whitlock
    Ein Australier, der völlig befreit groß aufspielt und ein Punkt für den amtierenden PL-Champ wie aus dem Nichts. Whitlock bis zum 6-3 wie entfesselt, van Gerwen wusste gar nicht so recht wo es langgeht. Erst als Whitlock anfing Matchdarts zu verschenken, kam van Gerwen näher. Das 164er Finish von van Gerwen konterte Whitlock lässig mit nem 170er Out. Nach hartem Kampf verteidigt Mighty Mike Platz 1 mit einem 6-6.

    Lewis 6 - 6 van Barneveld
    Mittelprächtiges Match mit einem gerechten Ergebnis. Keiner konnte richtig überzeugen. Lewis zwar mit 4-1 vorn, kam dann aber von der Spur ab und ließ Barney wieder zurückkommen. In Leg 12 hatte Lewis dann die Chance zum Sieg, aber traf D1 statt D20 und verfehlte anschließend D19. Barney sagte mit D8 danke und sicherte sich sein 5. remis.

    Newton 5 - 7 Chisnall
    Chisnall rettet sich und bucht das Taxi für Newton. Aber was ein Match voll mit Nervosität. Chisnall schnell mit 2-0 vorn, Newton sah da schon aus wie ein am Boden liegender Boxer ohne Gegenwehr. Dann der erste Turnaround... Newton mit 4 Legs in Folge und mit Darts zum 5-2 bzw 5-3. Doch Chisnall nutzte die Doppelpatzer seines Gegners und glich aus. Voerentscheidung dann in Leg 11 als Chisnall der Punkt zum 6-5 gelang, was ihm die zweite Hälfte der PL-Saison sicherte. In Leg 12 hatte Newton dann nichts mehr entgegenzusetzen und scheidet wie im Vorjahr nach 9 Spielen aus.

    Taylor 7 - 4 Thornton
    Taylor rollt das Feld von hinten auf. Liegt nur noch 1 Punkt hinter Platz 4. Musste sich aber gegen Ende nochmal strecken. Thornton hatte die Chance zum 6-5, vergab diese aber. Thornton aufgrund des Sieges von Chisnall zuvor schon sicher weiter im Rennen, aber nur aufgrund der besseren Legdifferenz. So richtig ins Match is Thornton nicht gekommen, hechelte auch stets hinterher und konnte den 3 Leg Rückstand letztlich nicht mehr aufholen. Taylor schielt wieder Richtung PlayOffs, tanzt aber wieder außer der Reihe in dem er nicht über die volle Matchdistanz geht im Gegensatz zu den anderen 4 Matches.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Darts Live-Talk

    Am Samstag werden Barney und MvG live im ZDF Sportstudio sein :eek:

    Unfassbar, das die ÖR auf den Zug Dart aufspringen, liegt aber wohl nur daran, das in Berlin das Tunier stattfindet. Aber immerhin! Und man ist aufgefordert, den beiden per Twitter Fragen zu stellen. Ich bin mal gespannt, was die Vollpfosten wieder für Fragen stellen :D

    :winken:
     
  5. AW: Darts Live-Talk

    So, mal wieder Donnerstag. Heute gibts gleich zwei Kracher mit Mighty Mike in der Hauptrolle. Also wer sich das ausgedacht hat, dem Taylor und Lewis an einem Abend vor die Nase zu setzen:confused:
    Nochmal n Whitewash von van Gerwern gg The Power werden ma wohl nicht zu sehen kriegen... obwohl das Gesicht von Taylor nach ner erneuten Höchststrafe gg Mike zu sehen wäre doch zu drollig.
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Darts Live-Talk

    Gibt es irgendwo einen Stream für das Tunier aus Berlin?
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Darts Live-Talk

    Jo gibt es, allerdings wohl nicht wie zuletzt auf youtube, komisch wieso die PDC das geändert hat :confused:

    Aber egal, Streams für das Turnier das Samstag beginnt gibt es dennoch.

    Entweder indem man Livepdc aboniert oder bei den Wettanbietern Coral und bet365 (wo Ich es schauen werde)

    News | PDC
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Darts Live-Talk

    Na das ist ja echt Mist! War mir eigentlich sicher, dass es weiterhin den kostenlosen Youtube Stream gibt, der sogar bei mir ganz ordentlich lief. Wollte mir eigentlich am Ostermontag mal Zeit nehmen für die entscheidenden Spiele. So werde ich an diesem Wochenende wohl keine Bilder aus Berlin sehen. Schade!
    Dennoch bleibt daran zu erinnern, dass man sich morgen mal das Aktuelle Sportstudio im ZDF anschauen sollte mit Van Gerwen und van Barneveld als Gäste! Find ich gut, dass nun auch ein bisschen mehr Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Darts in Deutschland gemacht wird. Für uns Freaks, die diesen Sport nun schon jahrelang intensiv begleiten, wird es natürlich ermüdend immer und immer wieder die selben Fragen und Antworten zu hören. Aber das ZDF hat bei allem Respekt eine größere Reichweite an Gelegenheitszuseher im Vergleich zu Sport 1. Ich ziehe also meinen Hut ans ZDF, dass man da also auch mal was zum Thema Darts bringt! Tut dem wachsenden Öffentlichen Interesse im Darts jedenfalls sehr gut!:)
     
  9. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Darts Live-Talk

    Definitv! Allerdings hätte ich es auch toll gefunden, wenn ein deutscher Spieler dabeigewesen wäre, sei es Max, Shorty oder Artut...- damit die "nicht wissenden" auch erkennen, das sich was tut in Dart-Deutschland ;)

    :winken:
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Darts Live-Talk

    Jetzt live im ZDF Showmatch zwischen van Gerwen und Artut im ASS. So wirklich Ahnung von Darts hat die KMH nicht :D. Sogar Russ Bray als Caller ist dabei :winken:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.