1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wenn Du ältere Inhalte und Serien suchst, ja. Teste es doch. Ist doch 1 Monat kostenlos.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sie geben sich aber absolut 0 Mühe.... Denn Fakt ist: Es liegt nicht am System. Ich habe auf dem gleichen PC z.B. auch Netflix laufen (ebenfalls Silverlight) und mal Lovefilm VoD (auch Silverlight) gehabt.

    Diese Blockierung ist also definitiv etwas spezielles von Sky - und die weigern sich einem zu Helfen.

    Letztendlich schaden sie sich ja selber... Denn wenn Sky Go schon nicht läuft, komm ich nicht mal auf die Idee, Snap auszuprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hab mich gestern erstmals mit Sky Go befasst, da es durch dieses besch... Pairing interessant wurde. Es dauerte bei mir wenige Sekunden, bis am PC unter Windows 8 aus einem extrem pixeligen ein klares Bild wurde. Ist nur etwas unpraktisch bei Inhalten, bei denen die Handlung gleich beginnt und das Intro erst nach wenigen Minuten kommt.

    Gibt es eine Möglichkeit, die anfängliche Pixelei zu unterbinden?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Direkt am Start Pause drücken evtl. und etwas warten.
     
  5. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Wo kann ich es denn testen? Läuft es automatisch ab nach einem Monat ?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hier:

    https://www.skysnap.de/crm/cms/de/so-gehts.jsp

    Du musst dann kündigen. Geht online.
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wollte mir seit langem mal wieder ein Film auf SkyGo anschauen. Leider ist die Qualität ja nichtmal SD würdig.
    Am Anfang Pixelwirrwarr, ist klar! Aber nachdem das Video auf vollster Qualität ist, habe ich überall diese Treppeneffekte. Das war doch früher nicht so? Ist das normal?

    [​IMG]
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :eek:kommt drauf an wann du den Film angeschaut hast,denn wenn NIX los ist (BL,CL) dann habe ich auch ein 1A HDBild.
    Schauen viele zur gleichen Zeit,kackt deren Server je nach dem ab.Furchtbar ist das,Ich beschwere mich jedes WE,und an den Wochentagen vo CL ist.Die F1 war bisher nicht betroffen.
    Ihr solltet euch alle beschweren,denn sonst ändert sich nix
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein, nein.
    Live sport kein problem, da HD.
    Aber Filme werden ja immernoch nicht in HD angeboten. Der Screenshot zeigt die maximale Qualität bei Filmen, zumindest bei mir!
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kannst du mir mal den Film bitte nennen, der das sein sollte?
    Würde das gerne mal selbst mit meiner Verbindung prüfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.