1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich bin auch für einen Diskriminierungsfreien Zugang zu den Diensten - da bin ich voll und ganz bei dir. Das wäre ja so als würde man unsere liebsten einfach ausgesperrt lassen und aber andere dürfen wegen ihrer Nase hinein. Obwohl Hunde verboten dran steht. Wobei hier immer das Herrchen auch entscheidend für ist. Aber by the way :);)
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wobei die aktuelle FF-Version 28.0 läuft bei mir mit sky go - habe das Silverlight Plugin 5.1.3024.0 und das auch immer aktiviert. Vllt. auch diese mal mit updaten ;) Überprüfen Sie, ob ihre Plugins aktuell sind? steht in kleiner blauer shcrift unterstrichen darüber? Und Firefox selbst, kann man updaten unter "Hilfe" -> "Über firexox" Da prüft der Browser ob er aktuell ist!
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gleiche Firefox Version, gleiche Silverlight-Version.
    Extra gerade noch Grafikkartentreiber aktualisiert, gleicher Fehler wie oben...

    Und überhaupt... Das kann doch nicht so schwer sein, die Fehler mal aufzulisten mit ein paar Punkten die man abarbeiten kann.
    Stattdessen gibt es diesen Witz von Systemcheck der grundsätzlich immer OK sagt und trotzdem geht nichts.
     
  4. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das ist alles komplett Eindeutig. Wie ich schon schrieb ist im Welt Paket HD enthalten und für alle anderen muß man das für 10,- dazu buchen. Das war schon immer so! Nur im 24 Monatsabo sind neuerdings wohl alle HD Kanäle die ersten 12 Monate inklu danach 10,- pro Monat.

    Und was ist an deiner Aussage nun anders als an meiner? Habe doch nichts anderes geschrieben wie das HD in Welt inklu ist und bei allen anderen muß man es dazu buchen! Was soll mir also dein Posting und vor allem dein jein sagen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ruhig bleiben.......ich hatte dich schon verstanden, aber dein Satz:

    war evtl. für einen Neuling nicht 100% klar. Man kann/könnte daraus lesen, das die 10,- für jedes Paket einzeln fällig werden. Deshalb schrieb ich das nochmal deutlich.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dann hat das aber auch etwas mit dem System selbst zu tun. Es brauchen ja nur ein paar "Dienste" in der Computerverwaltung nicht richtig funktionieren oder deaktiviert sein - und schwupps - hat man ein ganz individuelles Phänomenen. Der PC ist schon etwas komplex was das betrifft. Insofern ist das leichter gesagt, mal eben ein paar Fehler "abarbeiten" , da kommt schon manchens auf 1000er stellen.

    Ich persönlich würde dir folgenden Typ geben - so handhabe ich es - ein System mit ganz wenig Hintergrunddiensten und Programmen und als Schutztool Tuneup und Avira . Läuft am besten, bis heute. Aber wer z.b. auf avast oder gar Kaspersky oder alternative "Systembomben" setzt, der muss sich dann auch nicht wirklich wundern. (Und dafür ist auch nicht unbedingt die Systemlast wirklich relevant. Es reicht schon aus wo alles wie und was dadurch mit berücksichtigt wird bzw. werden soll. Das ist von daher mehr ein Problem als eine Lösung! Und ganu so etwas kann auch "skygo" ggf. behindern!)

    Denn wenn ein System "nackt" ist - und nur den Browser und Schutz besitzt, sollte es zu 99,9% mit Silverlight und skyo klappen. Vorrausgesetzt man hat sich über Hintertürchen nicht noch was beiläufiges drauf gepackt!

    Achso - und natürlich sollte das System und alle Programme/Tools wie Komponenten legal sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  7. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ich hab mal ne frage. jeses mal wenn ich skygo beende und später einen film oder serie weitergucken möchte muss ich mir erst die stelle wieder suchen. gibt es da keine möglichkeit das sich skygo die stelle merkt wo ich bei dem film aufgehört habe. ist shcon etwas nervig, oder mach ich was falsch?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Keine Möglichkeit
     
  9. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    das ist ja echt dämlich!
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Lohnt sich eurer Meinung nach Sky snap obwohl man Sky Go schon nutzt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.