1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wo kommst du denn her. Nur in Welt ist HD inklusive. Für alles andere also Film Sport Bundesliga muß man die HD sender extra dazu abonnieren für 10,- im Monat!
     
  2. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Seit wann das?
    Oder gilt das nur für SkyGo?
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :Dja.
     
  4. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    @Rhezylia

    Schon seid dem ich SKY, früher Premiere, habe und das sind gut 10 Jahre. Und deshalb hat ja mein Kollege kein HD genommen sondern nur SD weil die monatlich 10,- dafür haben wollen und er es nicht zahlen will!

    @Setter

    Also unabhängig ob HD Abo oder nicht kommt über Sky Go immer HD?
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das Problem erklärt sich wie folgt, jeder Server hat nur eine bestimmte Bandbreite an Verbindungen zur Verfügung. Und wenn dieser entsprechend ausgelastet ist - hängt die Verbindung immer dann - wenn dieser Server mehr Verbindungen aufnehmen soll, wie er eine garantierte Bandbreite für alle zur Verfügung stellen soll. Eine Alternative könnte man schaffen, wenn man diese dynamisch über mehrere Server zur Verfügung stellt. Welches allerdings auch wieder irgendwann an seine Grenzen stösst. In dem Fall von Sky ist es allerdings so, dass nur eine bestimmte Serveranzahl einen Stream zur Verfügung stellt, also das die Streamanfragen nicht individuell auf alle Kapazitäten von Servern umgelegt wird, weil das ein spezielles Servermanagement erfordert und auch kostet. Das erklärt warum der eine Stream gut funktioniert und der andere nicht so!

    Selbiges ist auch bei vodafone zu beobachten. Hier hat sky einfach eigene Server - mit besonserer Bevorrechtung für vodafonekunden, für abgestellt. Und alle die aus diesem Netz stammen, erhalten schneller und einfacher einen Zugang. Notfalls werden wahrscheinlich sogar laufende Streams aus anderen Netzen stammend, für gekickt!
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :eek:tjein,das son Ding.Mein Beannter hat bei Skygo bei HD keinen Haken(nicht im Abo)
    hat aber HD gebucht+bekommt BL in HD zu sehen.Genauso war das mit den HDFeeds.Im Abo nur zb.BLHD1-3,Skygo aber 1-11.
    Deswegen nicht so ganz Eindeutig.
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :mad:ja genauso ist das wohl bei mir u.andern KDG Kunden.
    Das soll Sky gefälligst abstellen,oder zahlen Vodafon u.Telekomkunden mehr?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Muss man ja nicht

    Jein. Nur zur Klarstellung. Welt ist Welt. Immer incl. der Welt(!!)-HD-Sender.

    Will man HD für die übrigen (!!) Pakete die man hat, ist der Mehrpreis für die HD-Option 10,-, unabhängig (!!) davon, wieviele Pakete man hat.
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Jetzt mal ohne Witz... Was ist Sky Go für den PC (Silverlight) eigentlich für ein Mist?
    Ich habe es jetzt nach stundenlangem rumprobieren zum Laufen bekommen.. Mit einer Uralt Silverlight Version...

    Das Problem: Andere Silverlight Websiten (z.B. Netflix) blockieren wiederrum, wenn man so eine alte Version hat. -> Update geladen, Sky Go geht wieder nicht. :wüt: :wüt: :wüt:


    Jetzt lautet der Fehler (tritt beim Punkt Autorisierung auf): AG_E_DRM_OUTPUT_PROTECTION_FAILURE.
    Hat irgendjemand einen Plan, was ihm nicht passt?

    Die Sky Hotline verweigert konsequent die Aussage ("Wir sind keine Techniker", "Wenn wir Ihnen da helfen und es geht was kaputt wären wir ja Schuld"....)


    Mein System: Windows 7 x86 Home Premium. Probiert hab ich es mit Chrome, IE9 und Firefox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :eek:das Autiorisierungsproblem ist bei Sky bekannt.Lies mal meine Probleme.Lass dich nicht von den Käseverkäufern der Hotline so abspeisen.
    Bei mir läuft Skygo,wenn nicht viele kucken,am Besten mit dem Chrom,oder IE 11.
    FF und IE9 sind nix für Skygo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.