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Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SK72, 24. März 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

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  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Hoffentlich kann wenigstens einer von Beiden überhaupt lesen, wenn sie sich schon eine E-Mail Adresse teilen müssen. :D
     
  3. SK72

    SK72 Junior Member

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    nachdem ich am 28.3. eine erinnerungsmail an die selbe adresse geschickt hab, kam nun gestern die antwort:

    "bla bla bla

    trotz intensiver recherche konnte ich anhand ihrer daten keine e-mail vom 3.märz 2014 finden....."""



    ich dachte immer bei mir auf arbeit geht es ab und zu chaotisch zu. wenn man aber sowas bekommt mach ich mir über meinen job keine gedanken mehr^^
     
  4. tomcologne

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Tja. Meine Mail vom 02.März wurde noch immer nicht beantwortet... Dafür wurden heute 279,06€ abgebucht. Den angemahnten Receiver hat man also berechnet. Der Mahnung hatte ich bereits widersprochen per Kontaktformular und Mail an GL. Schon traurig...

    -Abo-Verlängerung am 31.12.2013
    -Vertrag lt. AB soweit OK
    -Vollpreis im Januar berechnet (Rabatt nicht berücksichtig, obwohl AB stimmig)
    -Nach Reklamation Verrechnung im Februar
    -Anmahnung Receiver, da Abo angeblich widerrufen
    -2.Mahung Receiver
    -keinerlei Reaktion auf Mail, nur automatische Zugangsbenachrichtigung

    Wohl bemerkt: Der Receiver ist Bestandteil des z.Z. noch vollumfänglich empfangbaren Abos. Es wird auch regelmäßig abgebucht. Der Receiver ist auch im KC hinterlegt und die S/N stimmt auch mit dem angemahnten überein. Vermutlich hat man wohl bei der Korrektur im Januar in den Daten Mist gebaut.

    Werde mal noch einige Nächte darüber schlafen und dann überlegen, ob ich den angeblichen Widerruf nicht akzeptiere und den ganzen Kram zurückschicke. Aufgrund des möglicherweise kommenden Pairings wäre das wohl der "einfachste" oder sogar der einzige Weg aus dem bis Dez. 2015 laufenden Vertrages.
     
  5. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Schon mal angerufen? Oder traust du dich nicht? Nicht falsch verstehe manche haben ganz große Probleme damit. :eek:
     
  6. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Mail scheint mir ein höchst ineffektives Medium bei Sky zu sein. Mag anders sein, wenn man jemand konkretes im Kundencenter anmailen kann, so aber passiert oft genug gar nichts.
     
  7. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Per Mail ja scheinbar auch nicht. *lach*

    Sorry aber so sehe ich das.
     
  8. Nion

    Nion Junior Member

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Tom, schildere doch den Sachverhalt genauso wie es sich zugetragen hat und sende ein Fax mit der Bitte um Stellungnahme. Na klar ist das ärgerlicher Schafschei***, den man hat und deshalb glaube ich, dass das effektiver sein. Sollte Sky nicht reagieren, kannst Du Dich in einem weiteren Fax auf das Erste beziehen usw. Sollte Sky überhaupt nicht reagieren kannst Du basierend auf Deiner Kommunikation weitere Schritte erwägen.

    Ich handhabe vergleichbare Angelegenheiten nach dem nüchteren Prinzip Sachstand=>Bewertung=>Handlung. Gepaart mit sachlicher Kommunikation führt das überwiegend zum Erfolg.

    Viel Erfolg!
    Nion
     
  9. tomcologne

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Bei "normalen" Problemen kann die Standardhotline wirklich oft weiterhelfen. Selber schon häufiger benötigt. Mitunter verbiegen die dann aber einiges, so wie vermutlich bei mir im Januar. Da es um Inkassoandrohung ging, mache ich das lieber schriftlich. Das mir hier die Standardhotline nicht helfen kann, wundert mich nicht wirklich. Daher habe ich ja dann an die GL gemailt, da dass dann i.d.R. von kompetenteren MA geregelt wird. Komisch, dass da kein Feedback kommt... Ich sehe dass aber recht entspannt und bin nur über Sky verwundert.
    Fehler passieren und in den letzten (fast schon) Jahrzehnten hat Sky/ Premiere schon einige Böcke geschossen. Das wurde dann aber immer recht Kulant gelöst.

    Erneute Mail oder Fax oder Brief würde auch hier sicher endlich die Lösung bringen, aber wie gesagt, ich überlege selber noch, ob ich nicht versuche die Situation als Notausgang zu nutzen. Vertrag bis Dez. 2015 ist ja OK, auch preislich (Bestpreis), aber auf Pairing mit der Sky-Kiste habe ich keine Lust.
     
  10. ich-bins

    ich-bins Senior Member

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    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Bringt nichts, da wird doch sofort gelöscht, wenn man was postet was nicht nicht in die heile Welt dort passt, haben schon andere gemacht.
    Ich habe kein FB, genau auch deswegen.