1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Die Steilvorlage von platanito kann ich ja nicht unkommentiert vorbeiziehen lassen. Oder war es sogar ein 11-Meter? ;-)

    Für diejenigen unter euch, die ein Entertain-Paket von uns nutzen können und möchten, haben wir derzeit ein super Angebot.

    Denn auch bei Entertain könnt ihr die Sky-Pakete dazu buchen, bzw. bestehende Sky-Verträge in den Entertain-Anschluss migrieren lassen.

    Bei Fragen, einfach fragen

    Gruß Kai von Telekom-hilft
     
  2. JayJay9

    JayJay9 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nochmal die Frage:

    Ich finde den Eintrag im Kundencenter allgemein etwas komisch. Warum steht da eigentlich "HD Bundesliga 10 Euro". HD sollte doch für Welt, Bundesliga und Sport gelten. Also für alle Pakete die ich bestellt habe.

    Ist der Eintrag so richtig?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja, ist ok so. Das ist frei eingetippter Text, den muss man nicht buchstabengetreu ernst nehmen. Wichtig ist die Kontoabbuchung, der freigeschalteten Inhalte und die rechtzeitige Kündigung. Nichts sonst.
     
  4. evilstevo

    evilstevo Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle :),

    ich habe auf den letzten Seiten interessiert verfolgt, was doch für gute Angebote möglich sind :D.
    Im Mai 2013 bin ich zum ersten Mal Kunde bei Sky geworden.
    Mein jetziges Abo enthält folgende Inhalte:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM 34,90 €

    weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE


    HD WELT + HD FILM 10,00 €

    SKY GO (INKLUSIVE)


    WELT EXTRA


    3D WELT + 3D FILM
    Als "Vorteilsangebot" war noch Bundesliga und eine monatliche Gutschrift von 5,00 Euro dabei, so dass ich effektiv 39,90 Euro im Monat dafür bezahle.
    Der Vertrag ist schon einige Zeit gekündigt und endet zum 31.05.2014.
    Bis jetzt habe ich nur einige Schreiben mit Rückwerbeversuchen bekommen.
    Ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich damals das Einverständis gegeben hab, dass Sky mich anrufen darf aber hoffe die machen das noch.
    Wie wäre nach euren Erfahrungen die beste Strategie um auch so ein super Angebot für 34,90 Euro zu bekommen? Beim ersten Anruf erstmal völlig desinteressiert tun oder gleich sagen, dass zB. Arbeitskollegen nur 34,90 bezahlen? Ich habe etwas bedenken, dass wenn ich beim ersten Telefonat ablehne die mich nicht nochmal anrufen^^

    Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wirklich ? Und dann die Frage:

    OK, abwarten, gar nicht ans Telefon gehen. Erst ab Mitte Mai frühestens. Und dann warten bis Dir 19,90 angeboten werden. Fertig.
     
  6. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    April Kündiger - habe bisher Sky komplett für 34,90 + ZK für 14 €.

    Soeben Angebot per Post erhalten. 39,90 € komplett für 24 Monate mit SkyGo. Meint ihr da geht noch was am Preis? Denke schon, sind ja noch 4 Wochen bis Ende April. Angebot ist gültig bis 30.4.14.

    Wie ist das eigentlich mit der Zweitkarte? Bisher habe ich dafür 14 € gezahlt Bleibt der Preis gleich?
     
  7. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hab heute meine Festplatte bekommen ebenfalls eine 500 GB statt wie versprochen eine 320! Bin zufrieden!
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...auf den letzten 2 Seiten steht die Antwort. Ein bisschen kann man schon verlangen, etwas zu lesen..:(
     
  9. evelodina

    evelodina Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nur mal so zur Info... bin April Kündiger.

    Gestern und heute Anrufe von Sky erhalten, mein Wunsch war: das was ich aktuell habe (Welt + Film + HD + Anytime) für den aktuellen Preis (21,90 Euro) behalten.

    Beide Male das gleiche Angebot in Höhe von 24,90 Euro mit 24 Monaten Vertragslaufzeit mit dem Hinweis, dass von den Rabatten her nicht weniger machbar wäre, weil man ja neue Verträge für neue Inhalte abgeschlossen hätte, bspw. mit Paramount Pictures und deswegen sei 24,90 Euro schon der allerniedrigste Preis.

    Die Dame gestern wollte mir dann schon mal erklären, wie ich alles zurück senden müsse, hab sie unterbrochen und gesagt, will ich jetzt gar nicht wissen.

    Eben kam eine E-Mail mit Link, der zu einer Auswahl-Maske führt, auch dort sind die gleichen Preise hinterlegt.

    Nun denn, einfach mal abwarten, was noch so kommt...
     
  10. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das mit der ZK aber nichtt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.