1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Nein in der Antwort geht es ja um die darüber gestellten Fragen. WWE Deutschland erwähnt da ja nur, dass man sich bemüht es weiter zu ermöglichen, dass andere bezieht sich nicht auf RAW live. Ist zwar möglich das es dort landet, aber sicher ist das noch nicht. Lediglich erwähnt man, dass man sich darum kümmert.
     
  2. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY


    Diese Antwort bezog sich aber nur auf den originalton nicht auf live Raw
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ok, heute letzte RAW vor Wrestle-Mania und auf SKY.
    Mal sehen was wir geboten bekommen.

    Hier ne lustige Zusammenfassung zu dem YES Movement :D

    The Story of the "Yes!" Movement: The Story of the "Yes!" Movement - YouTube
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Und denkt dran: RAW kommt wieder um 2 Uhr.
    Ist schon komisch das es die letzte RAW-Ausgabe sein wird bei Sky. :(
     
  5. AlvySinger

    AlvySinger Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Gestern habe ich das WWE Network für 6 Monate á $9.99 abonniert. Die Bildqualität über die AppleTV App (AppStore-Land auf USA umstellen) kommt m.E. ganz nah an das von Sky gewohnte HD heran; da ist kaum ein Unterschied. Ruckler, Artefakte oder Aussetzer gibt's keine, allerdings habe ich auch eine 100 MBit-Leitung von KD, wobei das Apple-Kistchen aber auch nur am WLAN hängt. Allen, die wg. Maxdome zu recht skeptisch sind, würde ich daher zur WWE Network Alternative raten. Mit einer fiktiven Delaware-Adresse gibt's auch keine zusätzlichen US-Steuern auf den Monatsbeitrag, allerdings muss man jeweils noch einen DNS-Service (bei mir Unotelly) dazurechnen, um den Geoblock zu umgehen.
     
  6. brooklyn

    brooklyn Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ... edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  7. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich hatte Sky vor ca. 2 Wochen eine Mail geschrieben mit der Bitte das Sport Paket inkl. der Sport HD Kanäle zu kündigen und siehe da, besagte Kanäle sind dunkel!

    Edit: Sport ist im Sky Kundencenter nicht mehr gelistet sodass ich nur noch Sky Welt habe!
    Also wer wie ich, kein Sport mehr möchte und dies wegen dem WWE Fall begründet hat Chancen dies zu kündigen! Anzumerken sei aber dass ich nicht Sky komplett kündigen wollte sondern ja nur da Sport Paket und wahrscheinlih hat Sky es deshalb aus Kulanz getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ist auch vollkommen nachvollziehbar dass sie dir da entgegengekommen sind, denn wenn du das Sportpaket nur wegen Wrestling abonniert hast, hat sich der Charakter des Pakets für dich ja völlig geändert. Wenn mit Wrestling ein elementarer Teil des Pakets nun vollständig wegfällt, brauchen sie mit Fussball oder Golf als Gegenargument auch nicht mehr kommen, das wäre dann vollkommen abwegig.

    Sollte man wohl wirklich allen Sportabonnenten raten so vorzugehen sofern es nicht um einen kompletten Ausstieg aus dem Abo geht, denn das wwäre trotz des Wegfalls der WWE nahezu unmöglich.

    Zum Thema WWE auf Sky: ich bin vor einigen Jahren kurz vor dem letzten Vertragsabschluss zwischen WWE und Sky erst wieder auf die WWE aufmerksam geworden und fand die Sky Übertragungen durchweg gelungen, vor allem die Bildqualität nach der Umstellung auf HD und wegen der Möglichkeit die Shows mit Originalkommentar verfolgen zu können. Zudem habe ich mir des Öfteren auch RAW live aufgenommen und am nächsten Tag geschaut sodass man zum einen die nervigen US Werbeblöcke umgehen konnte und zum anderen die Wahl hatte ob man es komplett oder später in der Woche in der zusammengekürzten Version schaut.

    Zur Bevorzugung des optionalen US Kommentars wollte ich auch noch sagen, weil ich oft lese dass die amerikanischen Kommentatoren ähnlich viel Blödsinn erzählen wie die deutschen, dass es zumindest mir nicht darum geht was die US Kommentatoren so von sich geben sondern dass man die verbalen Auseinandersetzungen im Ring einfach ungestört und ohne Drübergequatsche der deutschen Kommentatoren anschauen möchte!

    Daher werde ich, obwohl die WWE in den letzten beiden Jahren wieder sehenswerter wurde, das Kapitel WWE für mich fürs erste wieder schließen. Weder lege ich mir als Gelegenheitsseher ein Maxdome Abo zu, noch reizt mich auch nur das kleinste bisschen daran die Shows im FreeTV auf Deutsch mit Werbung und auch noch wesentlich später als bisher verfolgen zu können.

    Aus meiner Sicht wird die neue TV Strategie für die WWE ein Eigentor und es wird wohl auch nur eine Frage der Zeit sein bis die beiden neuen Sender ihren Gefallen am Wrestling verlieren werden, da die WWE nicht mehr diese Strahlkraft hat wie es noch in den 90ern der Fall war und weshalb auch viele auf Wrestling allgemein aufmerksam wurden. Das Ziel des neuen WWE Deutschland Chefs ist klar, durch mehr FreeTV Präsenz wieder stärker besuchte Live-Events auf Kosten der bisher hochwertigen Ausstrahlungen im PayTV. Aus meiner Sicht werden viele die die bisherigen Vorzüge der WWE Übertragung bei Sky genossen haben, nur schwer zurück zum FreeTV zu bringen sein und nachdem was man in vielen Foren so liest, geht der Trend wohl demnächst eher wieder zum Stream(sei es illegal oder direkt über das WWE Network) als dass man sich die deutsche Version mit Werbung im FreeTV antut. Da hatte man bei Sky als Wrestlingfan bisher ganz sicher ein Angebot was Streams o.ä. überflüssig machte.

    Also von meiner Seite heisst es erstmal, auf Wiedersehen WWE, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder :winken:

    ... zumindest wenn ihr irgendwann von eurer neuen TV Strategie, die sich eher wie ein doppelter Rückschritt anfühlt, wieder wegkommen solltet ;)

    PS: sorry für den langen Text aber bevor die WWE aus dem PayTV verschwindet wollte ich auch noch eine ausführliche Meinung zu dem Thema abgeben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  9. entraider

    entraider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Der neue Vertrag ist ein absoluter Rückfall, vor allem die späten Zeiten, plus Werbung, plus nur Deutsch stören einfach ungemein.

    Wenn eine Vickie Guerrero bei JBL, Michael Cole und Jerry "The King" Lawler am Pult sitzt, dann will ich auch wissen was sie erzählt...
    Oder aber wenn ein Paul Heyman, Brock Lesnar und Undertaker am Ring stehen, will ich nicht das mir die deutschen Kommentatoren abwechselnd das übersetzen und einer dabei zwei Stimmen sprechen muss. Diese deutsche "Dubbing" Gesellschaft ist einfach schrecklich. Heutzutage lernt jeder ab der 4. Klasse Englisch, da kann ich erwarten, dass ich auch im Fernsehen die Chance habe das zumindest auswählen zu können. Vor allem, wenn ich wie im Fall ProSieben Fun dafür noch extra zahlen muss.

    Ich werde auch auf die (illegalen) Streams umsteigen. Ich will Dienstags nach der Arbeit Raw schauen können und nicht erst Donnerstag Nachts.
    Außerdem habe ich keine Lust immer erst um 23 Uhr Smackdown zu schauen...
    Bei Sky hatte ich mit SkyGo die Freiheit, das ich es schauen konnte, wann ich wollte. Dies hat mir die WWE genommen, also muss sie damit leben, das ich mir dies nun über andere Mittel und Wege besorge. Wenn das zu schwierig wird, dann verzichte ich halt im Zweifel auf die WWE.

    Maxdome kommt mir schon aus dem Prinzip nicht ins Aus.
     
  10. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich stimme meinen beiden Vorrednern vollkommen zu!!!

    Ich bin auch erst die letzten Monate wieder voll und ganz der WWE (besonders RAW) verfallen!!! (Hab es auch aufgenommen und am nächsten Tag geschaut)

    Es hat mir wieder sehr gut gefallen und zum Schluss kamen wieder annähernd Gefühle der alten RAW Sendungen ala Steve Austin vs. McMahon und HHH vs. Chris Jericho hoch.

    Ich bin irgendwie enttäuscht dass es nicht weitergeht, da ich immer gerne Wrestling geschaut habe (Kind der 90er)

    Ich werde mir am Sonntag noch schön Wrestlemania 30 gönnen um mich dann auch erstmal wieder von der WWE zu verabschieden :winken:

    Bin wirklich gespannt ob man dafür zusätzlich etwas anderes ins Sport Boot holt?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.