1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Melde auch noch einen Vollzug.

    Bisher: Welt + Film + Sport + HD für 24,90€ (12 Monate)
    Neu: unverändert Welt + Film + Sport + HD für 24,90€ (12 Monate)

    Das ist jetzt mein drittes Jahr bei Sky, was ich "interessant" finde ist, dass ich jedes Jahr trotz gleichen Preises andere Vertragskonditionen habe, mal bekommt man ein Paket geschenkt, mal wird vom Preis für zwei Pakete ein gewisser Betrag gutgeschieben, mal gibt es HD günstiger dazu, mal koplett geschenkt. Für mich eine völlig irre Preispolitik ohne Konzept. :eek:
     
  2. TomSchie

    TomSchie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Vollzugsmeldung auch von mir wie jedes Jahr. Märzkündiger

    ALT: Komplett (Film geschenkt) + HD für 34,90 + HD+ 4,16
    NEU : Komplett (Film geschenkt) + HD für 34,90 + HD+ 4,16 auch wieder für 12 Monate bis zum 31.03.2015

    2TB habe ich erst einmal noch nicht genommen. Wäre für 49 EURO möglich gewesen. Lt. CCA wäre der Preis eventuell auch noch nachträglich im April möglich. Ich überlege es mir noch.

    Danke an alle hier.
     
  3. Gangeresi

    Gangeresi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Morgen,
    hier die jährliche Vollzugsmeldung (Märzkündiger):

    Alt:
    Welt + Sport + Bundesliga inkl. HD 24,90€ (12 Monate)
    Neu:
    Welt + Sport + Bundesliga inkl. HD 24,90€ (12 Monate)

    SkyGo musste ich heute morgen separat telefonisch freischalten lassen.

    Vielen Dank! :winken:
     
  4. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mist, jetzt habe ich gestern doch wieder verlängert. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr. Ich hatte Sport bisher immer mit im Paket drin, weil das ein altes FF-Abo ist, was immer wieder zu gleichen Konditionen verlängert wurde. Ich habe Sport aber eigentlich nie genutzt, deshalb wollte ich es nicht mehr, wäre aber möglich gewesen.

    ALT: Welt+Film+Sport+HD+SkyGo für 24,90 € (12 Monate)
    NEU: Welt+Film+HD+SkyGo+HD+ für ein Jahr für 19,90 € (12 Monate)
    zusätzlich noch (und das hat den Ausschlag für die Verlängerung gegeben) 2TB Sky+ HD-Festplattenreceiver zum absoluten Vorzugspreis von nur 49 Euro (statt 318 Euro). Einen Tag vorher war der nur mit dem Komplettangebot möglich gewesen. Die letzten Angebote habe ich übrigens alle per Mail bekommen. ;) Bei dem letzten Anruf habe ich dem CCA noch die Vorzüge von Lovefilm und Amazon Instant Prime schmackhaft gemacht. Wahrscheinlich haben die mich danach direkt auf Mail umgestellt. ;)

    Allerdings funktioniert das bei mir ja nie ganz problemlos. Gestern war nach dem Telefonat direkt alles im Kundencenter richtig eingetragen. Heute morgen steht plötzlich hinter SkyGo: Nein! Auf Nachfrage hiess es dann, dass das wohl versehentlich bei der Umstellung rausgeflogen ist und natürlich sofort wieder reingebucht wird. Allerdings habe ich das in letzter Zeit öfter gelesen. Ab wann ist eigentlich der Receiver im Kundencenter sichtbar? Dort steht die alte Kartennummer und bei Sky+ und Anytime noch "nein". Lt. der Dame an der Hotline ändern sich diese Einträge erst, wenn ich die neue Karte samt Receiver aktiviert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  5. mosend

    mosend Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin März-Kündiger

    Alt: W+B+S (ohne HD) für 24,90 + ZK für 16,90 + Skygo
    Neu: W+B+S (mit HD) für 27,90 (24 Monate) + ZK (inkl. B) für 16,90 + Skygo
    (zusätzlich Festplattenreceiver gratis, hatte vorher keinen)

    12 und 24 Monate jeweils für 27,90 angeboten bekommen. Ich habe selbst angerufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  6. rednex

    rednex Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin auch Märzkündiger. Das ist mir aber leider erst gestern Abend eingefallen, da ich nur wenig Mails oder Briefe von Sky bekam. Meint ihr ich habe heute noch ne Chance zu "verlängern"?
    Hatte bisher: Welt+Sport+Buli+HD+SkyGo für 24,90/Monat

    Edit: ah ich sehe gerade hier (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...08433-nach-vertragsende-noch-verlaengern.html), dass das klappen müsste. Muss ich heute Mittag mal probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    FF Abo :confused:

    Der Receiver stand bei mir auch nicht gleich drin, erst nachdem er in der Versand ging
     
  8. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das nannte sich damals Family & Friends - Abo und bestand aus 2 Paketen. Das war noch die Geschichte zu Premiere-Zeiten, als es auch noch Premiere Start oder so gab. Genau bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  9. PeterPan1990

    PeterPan1990 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Erstmal vielen Dank an alle hier.

    Bin März Kündiger.

    Alt: W+B+S (mit HD) 56.90€
    Neu:Sky Komplett inkl. HD für 34,90€ (24 Monate) + 320GB Festplatte
     
  10. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ist schon echt erstaunlich wie viele zum Monatsende noch verlängert haben.

    Ich lese hier nun schon eine Weile mit und hab irgendwie das Gefühl, dass er bisher noch keine so große Verlängererwelle gab. Und die meisten mit Bestpreis.

    Mir kommt es so vor, als wollte Sky zum Quartalsende die Abozahlen halten bzw. steigern - im Umkehrschluss kann das natürlich nun heißen, das es das war mit Bestpreis für die nächsten 3 Monate.

    Beispiel: Ende Dezember 2013 viele Verlängerer / Ende März 2014 viele Verlängerer jeweils zum Bestpreis.

    P.S. Ich bin Aprilkündiger (31.04.2014) und bisher absolut kein Anruf/Mail/SMS/... obwohl seit 03. Februar gekündigt. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.