1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Squanto, 31. März 2014.

  1. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    vor knapp 2 Wochen habe ich mein Abo nach Kündigung verlängert.
    Der neue Vertrag soll ab morgen laufen. Bisher habe ich keine Bestätigung von SKY erhalten.
    Ich bekomme von dort die Nachricht, dass im Moment aus technischen Gründen keine Bestätigungen möglich seien.

    Kann das jemand bestätigen? Oder habt Ihr alle Eure Bestätigungen erhalten?

    Im Online-Kundenkonto steht auch noch nichts von dem neuen Abo drin...

    :confused:

    Danke!
     
  2. free_drink

    free_drink Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

    Hallo,


    bei mir das gleiche Problem.


    Am Freitag verlängert und noch keine Bestätigung erhalten.


    Im KC steht ebenfalls noch nichts.
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

    1 Woche Zeit sollte man schon geben. Oder kriegt Ihr bei Verträgen auch innerhalb von 2 Tagen schon Post.

    Keanu:eek:
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

    Hast Du für 24 Monate verlängert, beginnt der Vertrag auch erst ab morgen. Also kann auch noch nichts kommen.

    Keanu;)
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  6. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

    ... was ja jetzt keine Antwort auf meine Frage ist.

    Bisher kenne/kannte ich es nur so, dass man kurz nach Verlängerung die Bestätigung bekam. Der Mitarbeiter, bei dem ich verlängert hatte, sagte auch, ich würde in den nächsten Tagen die Bestätigung per Mail bekommen.

    Von daher ist Deine Antwort nicht hilfreich.
     
  7. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

    Warum fragst du dann hier, wenn du keine Antwort willst und nur dem CCA glaubst ? :mad:

    Und deine ist unverschämt. :wüt:
     
  9. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

    @Teoha Schlecht geschlafen wegen der Zeitumstellung?

    Ich würde gerne wissen, ob jemand anderes auch die Info erhalten hat, dass er keine Bestätigung bekommt wegen technischer Probleme ODER ob jemand trotz dieser Aussage mir gegenüber von SKY sehr wohl eine Bestätigung erhalten hat.

    Aussagen wie die von Keanu helfen nichts. Es sei denn, SKY hat das in den letzten 12 Monaten so umgestellt, dass die neue Bestätigung immer erst zum Start des neuen Abos verschickt werden. In den letzten 10 Jahren habe ich die Bestätigung immer zeitnah zur Verlängerung erhalten.

    Wenn Du meine Antwort als unverschämt betrachtest, dann überlies sie doch einfach... Denn auch Deine Antwort ist nicht hilfreich.
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

    12 Monatsverträge werden sofort umgestellt. 24 Monate erst ab 1. d. M. Aber musst selber wissen. Eine freundliche E-Mail als Erinnerung wegen Deiner Bestätigung an sky könnte helfen.

    Anmotzen geht überhaupt nicht.

    Keanu;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014