1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern - was passiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derphilipp, 15. Mai 2012.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    Dann siehe oben. Bei Nutzung von Aktionen bedeutet es i.d.R. Neustart der Vertragslaufzeit. Hatte er einen 12 Monatsvertrag, dann Neustart mit 12 Monaten. Bei 24er Laufzeit wohl 24 Monate. Sollte ER aber besser wissen. Ich hoffe er hatte kein schon länger laufendes Rabattabo. Dann wäre das nämlich ziemlich blöd gelaufen...
     
  2. Enni1984

    Enni1984 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    Ok vielen dank,Nein hatte er nicht gehabt.
     
  3. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    Hallo Leute ich habe mir den Thread mal durchgelesen und ich habe eine ähnliche Frage.
    Bin Sky-Neukunde seit dem 30.09.13 mit:
    Sky Welt + Buli + Sport +
    Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 FREIMONATE HD SPORT + HD BUNDESLIGA bis 30.09.2014
    12 FREIMONATE SPORT + BUNDESLIGA HD 3-11 bis 30.09.2014
    23 MONATE 17€ GUTSCHRIFT bis 31.08.2015

    -Jetzt würde ich gerne mein Abo um das Filmpaket erweitern, sobald ich dies über die Sky-Seite machen möchte sehe ich das bei mir das HD-Paket nicht angewählt ist? D.h. wenn ich jetzt das Film Paket buchen würde hätte ich keine 12 Freimonate HD für Film sondern nur für Sport + Buli?

    -Wenn ich dann Film dazu wähle ist auf der nächsten Seite eine Neue Laufzeit von 12 Monaten angegeben obwohl mein Vertrag normalerweise 24 Monat läuft? Kann das sein?

    -Soweit ich gelesen habe bleiben meine 17€ Gutschrift jeden Monat erhalten auch wenn ich das Abo erweiter? Check.

    Ich verstehe das so ich würde 2 Monate gratis das Filmpaket bekommen und somit 2 Monate weiterhin 29,90€ zahlen und danach 39,90€ für Film + Buli + Sport + HD nur für Sport ein Jahr gratis?

    Grüße
     
  4. toocurious

    toocurious Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    bei aktionen gibt es nur einen LZN um 12 monate, wenn die restvertragslaufzeit unter 12 monate beträgt.
    dh. wenn man einen 23 monate +x vertrag hat, der noch nicht länger als 1 jahr läuft, kann man ruhig die 2 monate +x gratis, bei paket oder hd upgrade, in anspruch nehmen.
     
  5. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    Also würde sich an meiner Vertragslaufzeit nichts ändern?

    Wie sieht es mit den HD-Freimonaten aus, gelten die auch für Film wenn ich das Paket dazu buche?

    Wie lange dauert es ungefähr bis die Smartcard freigeschaltet ist für das neue Paket?

    Danke
     
  6. toocurious

    toocurious Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    - ändert sich nicht

    - da bin ich mir grad nicht sicher, müsste man das ganze abo im siebel sehen. am besten per hotline upgraden und nachfragen. bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, ob das system dann automatisch auch deine HD 3-11 hülse rausschmeißt, weil das abo aktualisiert wird...da hat man schon die dollsten sachen erlebt. die müsste dann natürlich danach manuell wieder eingetragen werden.

    - maximal 30min
     
  7. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    Zu HD: Würde das nur ungern per Telefon machen da ich hier im Forum schon die tollsten Dinge über die Beratung da gelesen habe...wenn es aber i.d.R. kein Problem darstellt mir die ganzen HD-Sender im nachhinein wieder eintragen zulassen würde ich es direkt erweitern. Weiß da jemand mehr?
     
  8. toocurious

    toocurious Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    wenn du das per hotline machst, wird das sofort freigeschaltet, bzw dauert max 30min mit der freischaltung. wenn du das online machst, muss das danach auch erst von einem mitarbeiter eingepflegt werden. ich freue mich dann immer über die anrufe am nächsten tag mit der frage, blabla hab gestern online etc... und buche das dann selbst ein und kassiere die provision, weil der onlinekontakt noch nicht bearbeitet wurde.
     
  9. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    Vielen Dank, ich werde es mal über die Hotline probieren und editiere dann hier mein Ergebnis.
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

    Habe heute morgen Online mein Abo um das Filmpaket erweitert. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man es im Kundencenter sieht und es bei Sky Go Freigeschaltet ist?