1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    selbst meine Payback-Punkte die ich heute bei Real aufm Kassenbon hatte würden locker zum Klassenerhalt reichen
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wir haben noch nicht mal die Differenz Punkte zwischen Platz 1 und 2 erreicht. Das ist schon deprimierend, aber andererseits haben wir davon ja auch 3 Punkte mit verursacht, also passt die Rechnung in etwa. ;)

    Demnach müssten wir hoffen die Bayern bauen den Vorsprung noch auf mindestens 34 Punkte aus.:eek:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    ja, mehr Spiele gegen den BVB und wir hätten einige Sorgen weniger ;) ( immerhin 9 von möglichen 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen gegen die geholt - was wiederum mehr als ein Drittel der Punktanzahl beträgt die wir nach vollen 27 Spieltagen erreicht haben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Gegen Dortmund kann ja jeder. Gegen die Könner-Mannschaften müsst ihr es zeigen! Wie die echte Borussia da aus dem Großraum Köln. :)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread


    hoffentlich nicht - Samstag setz ich voll auf den BVB :winken:
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Habe gerade eine Statistik gehört: Unter Slomka hat der HSV im Schnitt nur 0,83 Gegentore erhalten, unter Marwijk 2,27 und unter Fink 3,0. Ich weiß nur nicht, ob das was nützt
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wenn die sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung aussetzen wollen, müssten sie auch in Stuttgart Punkte liegen lassen. :D
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    So habe ich vor 2 Jahren auch noch gedacht.;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ach, die Chancen des HSV sind gar nicht so schlecht, der BVB spielt am Mittwoch gegen Real. In der Regel sind die vor CL-Spielen immer total von der Rolle und verlieren ;)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Dortmund spielt in Stuttgart, nicht gegen Hamburg. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.