1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Heute habe ich eine NHL Mail bekommen. Nur noch 49,95 US Dollar kostet der NHL Gamepass.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    @blackdevil4589: Das Gratisspiel kannst du ab Montag erwarten. Im ST gibts afaik nix für lau.
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    finde es lächerlich ...
    kauft man eine xbox one ( welche als multimedia konsole beworben wird ) und dann kommen alle apps auf der ps4 früher oder überhaupst ....
    auf der xbox one gibts ja gar nix ... weder nba noch nhl

    gott sei dank geht die apple tv app besser wie letzte season ....
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Für heute ist Reds gegen White Sox als Free game of the day angegeben.
    Übermorgen ist fast alles als solches deklariert. Schau ich überhaupt richtig? :confused:

    Ansonsten geb ich der Sportart dann diesen Sommer einfach mal eine Chance, mich zu überzeugen. Überschneidet sich zeitlich auch nicht mit AFL/NRL, also passt. :)
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Jo, hast Recht. Heute um 21:05 Uhr CIN@CHIW, morgen um 03:10 das Duell der LA-Teams. Mir bisher nie aufgefallen, kann aber auch dran liegen, daß ich sowieso immer ein Abo hab.


    Media Center | MLB.com: Multimedia
     
  6. Shankly

    Shankly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit den ESPN Player? Ich habe Probleme dort On Demand Spiele anzuschauen. Jedes Spiel ist andauernd am Buffern.

    Dabei will ich die Spiele mit max. 800kbps anschauen. Ich nutze auch z. B. den NHL Gamecenter und dort kann ich die Spiele mit 3000kbps immer flüssig sehen. Es kann also nicht an meiner Leitung liegen, sondern es muss irgendein anderes Problem vorliegen.

    Kann mir evtl. jemand von euch einen Tipp geben, was ich falsch mache. Von dem ESPN Support bekomme ich irgendwie immer die gleiche Antwort, die aber leider keinen Erfolg bringen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    musste extra einen mlb.com account machen. Nur so konnte ich das Spiel auf der ps4 app starten. Dachte es gibt nur accounts, bei denen man auch zahlen muss?!

    ich bekomme jetzt aber keine Rechnungs email, oder?^^
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    NEIN!
    Du kannst dich ja jetzt wieder mit deinem deutschen Account einwählen.
     
  9. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ich glaube, du machst nichts falsch. Es liegt eher am espnplayer. Im Moment funktioniert nicht mal der log-in...:wüt:
     
  10. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Welche Möglichkeiten gibt es um WatchESPN auch in Deutschland bzw. Auch in Österreich zu empfangen? Die WatchESPN-App fürs Ipad ist ja wie viele andere US-Dienste nur für Kunden aus den USA freigeschaltet.