1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 6. Juni 2013.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Der wahre Grund, wieso es nicht eingeführt wird, ist, dass die Vereine es bezahlen und betreiben müssen. Wenn die DFL wirklich das System wollte, dann würde die DFL, das System bereitstellen und betreiben - auf Kosten der DFL. Das will die DFL nicht.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Platini ist strikter Gegner der Torlinientechnik. Auf europäischerr Ebene wird das so schnell ebenfalls nicht kommen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Von welchem Geld sollte sie es denn bereitstellen? Die Einnahmen werden doch nach einem festgelegten Schlüssel an die Vereine verteilt, also müsste jegliche Änderung dieses Verteilungsschlüssels auch wieder von den Vereinen abgesegnet werden. ;)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Gut, war ein schlecht gewähltes Szenario. :winken:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    der dfb ist der größte verband der welt. die könnten doch die paar mio locker machen ;)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Der DFB würde der DFL was husten. Und das zu Recht. ;)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Wo bleibt Jens Lehmann, der will, dass dies Bayern von den CL-Einnahmen für alle finanziert? ;)
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    der dfb spart ja vermutlich die weltmeister-prämien für die nationalspieler. ;) da kann man der kleinen schwester schon mal helfen, im interesse des deutschen fußballs.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Zitat Rummenigge: "Als Demokraten haben wir das zu akzeptieren, aber wir vom FC Bayern bedauern dies. Wir werden in Zukunft weiter mit Fehlentscheidungen leben müssen. Es sollte dann aber auch nicht weiter darüber lamentiert werden."

    So sehe ich das auch. Es ist verständlich über das eigene Schicksal zu hadern, wenn du aber eine konkrete Möglichkeit hast dein Schicksal entscheidend zu verändern und dann aber beim nächsten Mal wieder darüber haderst, dann fehlt dir dazu die Grundlage. Mit welcher Begründung kannst du das denn dann noch tun?
    Herbert Fandel hat sich auch schon in die Richtung geäußert.

    In dem Bericht Hier stehen noch ein paar weitere Details zu dem Abstimmungsverhältnis. Über die drei Zweitligisten habe ich nichts gefünden, obgleich sich Schmadtke wohl dafür ausgesprochen hat.

    Was ich auch nicht ganz verstehe bei den Kosten ist die Frage, warum man das nicht über einen Sponsor finanziert. Das BMW Hawk-Eye oder Mercedes-Benz Hawk-Eye. Oder man hätte es bevor es eingeblendet wird kurz mit einem Firmensymbol hinterlegt. Wo ein Wille ist ein Weg.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    In der NRL wird der Videobweis vom KFC präsentiert :D