1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann erscheint die Dreambox Goliath?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dontworry, 4. Januar 2014.

  1. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Man hört nichts Neues über Goliath. Oder weiß wer was Neues?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    So lange man den Support für die alten Boxen noch nicht eingestellt hat scheint es den Laden ja noch zu geben.
    Goliath entwickelt sich langsam zum Mythos:rolleyes:
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Goliath entwickelt sich langsam zum Mythos

    Das nennt man varporware, auf deutsch: Heiße Luft, viel Theater um nix.
    Ich denke mal, dream-multimedia in dem Sinne gibt es nicht mehr, die letzte Entwicklung der Firma ist ca. 3Jahre alt, auf der ANGA-Cable wurde man das letzte mal 2012 gesehen.
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    GOLIATH bald komplett !!!

    GigaBlue HD 800 Quad Plus
    Octagon SF-8 HD/Opticum AX-Odin
    L ???
    I ???
    Amiko Alien 2/Axas Class M
    Technomate TM-Nano OE/TeleStar StarSat LX
    H ???

    Noch Fragen :love: !?

    :):)
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Das ganze erinnert doch ein wenig an die Box von Dr. Overflow (wer erinnert sich noch an die DVB2000 Zeiten?). Auch ewig angekündigt als DIE Box schlechthin, hat es Jahre gedauert... Als sie dann endlich heraus kam, war das Teil nicht nur total veraltet und überteuert, sondern es lief doch hinten und vorne nicht...

    Zudem ändert sich mittlerweile das Sehverhalten, zumindest in den Kreisen, in den typischerweise solche Boxen eingesetzt werden. Immer mehr VoD und IPTV ist gefragt. Das klassische TV dagegen weniger. Dazu kommt, dass die ganze Emu Sache von damals auch gegessen ist (weswegen sich ja viele früher eine Dream gekauft hatten).

    Also eine wirkliche Zukunft sehe ich da, zumindest in der Preisregion, nicht mehr.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Die Brotkiste war damals wirklich eine Katastrophe. :rolleyes: Aber Overflow und Micha_R konnten dafür am allerwenigsten.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    War das damals die Reel?
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Nein, die Triple Dragon.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Durch Zufall habe ich hier im Link zu meinem Beitrag zum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/325282-xtrend-et10000.html#post6465638
    auch neue Infos zur DREAM-Goliath gefunden, |"Dieser Artikel erscheint am 20. April 2014"|
    ob diese Informationen seriös sind :rolleyes:? > Dreambox Goliath | Receiver | TV-Empfänger | Seh1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    HD+ und Sky offiziell auf der Dreambox:rolleyes::p