1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Genauso ist es.
    Das war in den letzten Jahren auch schon so, wenn ein russisches Team noch dabei war.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ergänzung: Markus Gaupp kommentiert das Einzelspiel Fiorentina - Juve und Karsten Petrzika Napoli - Porto.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sky De steigt 3 Minuten später bei der zweiten Hälfte von Fiorentina-Juve ein.
    Dürfte ein neuer Rekord sein.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wollte es auch gerade posten.
    Richtig traurig, dass sowas im PayTv passiert
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Das dürfte neuer Rekord sein.
    Eine unglaubliche Frechheit.:wüt: Wahrscheinlich schauen leider so wenig, sodass es nicht den ganz großen Aufschrei geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Habe schon gedacht, ich habe den falschen Sky Sport Kanal eingeschalten, als Sky Italia wieder angefangen hat.
     
  7. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wie dumm der Born beim Tottenham Spiel in der Konferenz kommentiert hat. Hat irgendwie nicht gecheckt, dass ein 1-3 Verlängerung bedeutet hätte. Meinte kurz vor Ende, beim Stand von 1-2, dass die Spurs noch 2 Tore in 45 Sekunden brauchen :eek:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ja fürs Weiterkommen. ;)
     
  9. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ja ist klar aber so hat er nicht kommentiert, eine Verlängerung hat er erst garnicht erwähnt und sprach, obwohl den Spurs nur 1 Tor zur Verlängerung fehlte, von "ein kleines bisschen Spannung".
     
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Salzburg-Basel momentan unterbrochen