1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

    460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

    74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

    87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

    4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Also ist es auch eine Hintertür! Was gibt es da zu diskutieren. Wenn sky fuer kabel kunden keinen Riegel davor machen kann und nur sat paaren kann ist das eine Lücke im System -> hintertür
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    OK, sieh es wie du willst. Wenn ich mir erst noch für viel Geld wieder einen Kabelanschluss mit Paketen vom Kabelanbieter holen muss, dann ist die Zweitkarte/Zweitabo schon günstiger.
    (Von CS sprechen wir hier im Forum nicht, und das sollte auch so bleiben)

    Abwarten. Auch das kommt dann noch.
     
  3. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Nun das erweist eigentlich eher, das der Jugendschutz usw. von Sky nur ein Vorwand war um das Kartellamt zu täuschen.
     
  4. Grantler

    Grantler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Skandal ! Wenn man als Kabelkunde nur die Hälfte der Sender (bei gleichem Preis !) bekommt, dann ist das völlig o.k. . Wenn die Kabler aber weiterhin Linux-Boxen benutzen könnnen .... ja dann .... dann geht der deutsche Neidbürger auf die Barrikaden.

    Mannomann, seid Ihr kaputt....
     
  5. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Das ist ja der casus knacktus. Vielen scheint es nicht primär um das Sehen des angebotenen Programms zu gehen. Und auch anytime mit der gebotenen zusätzlichen Flexibilität wird eher schlecht gemacht. Erst wenn man zum "Bestpreis" alles uneingeschränkt archivieren kann ohne den Hauch von Werbung oder eines gar gekürzten Abspanns, erst wenn man seine Film- und Seriensammlung für 29,90 im Monat in Top-Qualität umfangreich aufstocken kann, dann ist Sky ein akzeptabler Anbieter. Was allerdings Sky davon hält ist uninteressant.
     
  6. Grantler

    Grantler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Na, das hoffe ich doch. Allein schon aus dem Grund, das Du dich wieder besser fühlen kannst.

    Frei nach dem Motto "Ich gäbe gerne ein Auge, wenn die Anderen nur keins mehr hätten". Chapeau !
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Bitte ? Was faselst Du für einen Unfug ? Ich fühle mich nicht besser und habe nichts mit CS oder so zu tun.
    Ich habe nur geschrieben, das Sky über kurz oder lang sicher auch dieses Pseudo-Hintertürchen zumacht. Nichts sonst.
     
  8. Grantler

    Grantler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Ach, Du wurdest missverstanden... und seit Wochen formulierst Du schon Deine düsteren Prophezeiungen mit solcher Inbrunst, dass man da gar nicht anders kann als Dir, natürlich völlig unberechtigt, eine gewisse klammheimliche Freude zu unterstellen.:cool:

    Vielleicht solltest Du Dich bei dem Thema etwas zurücknehmen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Du solltest dich mit deinen Beschuldigungen zurücknehmen. Sinnvolles hast du nicht beizutragen ? Wundert mich nicht.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

    Was Anytime betrifft, versuche ich wirklich, auch die Vorteile zu sehen. Aber oft genug funktioniert es nicht zuverlässig, durch schlechtes Antennensignal oder Abstürze oder was auch immer. Für mich ist das inzwischen ein Mysterium. 50 % der Filme sind in SD. Man hat keinen Einfluss darauf, was Sky einem hochlädt und in welcher Qualität und wie lange es auf der Platte bleibt. 5 Tage wie bei vielen Serien ist mehr als grenzwertig.

    Wer bunkert Inhalte nur zum Spaß? Ich möchte Serien am Stück sehen, daher nutze ich eine Dream zum Zwischenarchivieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, bin ich fast mit Watchever besser bedient als mit der knappen 1 TB Seite, auf der ich als Kabelkunde viele Serien gar nicht und andere nicht in HD bekomme. Fahre ich in Urlaub, ist die Chance, dass sich die Kiste aufgehängt hat, nach meinen bisherigen 2,5 monatigen Erfahrungen weit höher als 50 %. Das war's dann mit bestimmten Serien, weil Folgen fehlen.

    Werbung im Abspann oder dessen Wegfall ist für mich ein Kündigungsgrund und ich zahle zur Zeit über 90 Euro. Mit 29.90 wäre mir das eher schnuppe.

    Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Es gibt verdammt gute Gründe für alternative Technik, Sky hat im Augenblick – meiner Erfahrung nach mit deren Receiver/HD – keine gute, zuverlässige, geschweige denn moderne Hardware anzubieten, selbst nicht für Kunden, die die Inhalte nur einmal sehen wollen.

    Übrigens kann man Game of Thrones auch auf BD kaufen, auch wenn es ein Jahr später ist. Dann habe ich aber auch garantiert alle Folgen in bester Qualität mit ungestörtem Abspann und kann die sehen, wann ich will und wie oft ich will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.