1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. sonnyb

    sonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    :eek: dann müsste es bei mir eigentlich gehen. hab ne 120cm schüssel aufm dach :eek:

    Elsheilsat?! hab ich nie von gehört.
     
  2. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    das ist EUTELSAT 25B oder "eshailsat" aber wenn du 120 cm hast dann ist Nilesat relevanter für dich. aber in Deutschland ist auch vom Standort abhängig.
    Süddeutschland ist besser zu empfangen da braucht man min. 90cm Sat , nördlich siehts einbischen anders aus.
    am besten google mal " Nilesat in Deutschland" da wirst du genug Informationen finden.
    viel Erfolg
     
  3. cerelac82

    cerelac82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    was für Marke ??? wie ist die Qualität vom Spiegel??

    meine Erfahrung: Triax Tds 110cm Ludwigshafen: Beinsports 1 bis 8 SD, 11 sd und 12 sd, Beinsports HD1 bis Hd10 und HD15 empfange ohne Probleme.

    keine Ahnung was für Schrott: 120 cm Blech: nur beinsport 1 SD bis 5 SD

    Spiegelquali und Lnb spielen eine grosse rolle für den Empfang von Nilesat:
    Inverto Black ultra und nix anders.
     
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Angenommen ich würde mir die Wavefrontier T-90 Antenne kaufen, könnte ich damit BeIN Sports empfangen? Wohne in Norddeutschland nähe Osnabrück. Oder so gut wie keine Chance? Nilesat ist ja so ne Sache das man da enorm viel Blech braucht um den überhaupt reinzubekommen. Badr wird wohl auch nicht hinhauen, daher hab ich da nur geringe Hoffnungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  5. cerelac82

    cerelac82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    mit T-90 keine chance.
    Es lohnt sich nicht mehr. ab 01.06.2014 kannst du keinen Beinsport werder per Karte noch per Sharing sehen. Man braucht einen Pairing Receiver von Beinsport, den kann man als in ein nicht arabisches lebende Person nicht registrieren.
     
  6. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Jut alles klar, dann werd ich mich nach Sky Italia etc umgucken müssen.
    Schade, das waren noch Zeiten über Hotbird..
     
  7. 11i

    11i Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    also ich krieg meinen bein receiver ohne registrierungszwang. sharing soll auch weiterhin möglich sein (hab ich nie genutzt aber gemäss meinen kontakten soll das weiterhin möglich)
     
  8. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Also, ich hab' grad eine Werbung von tvcorner.com reinbekommen, in der beIN Sports Arabia-Abos samt den Receivern angeboten werden. Leider steht nur "Preis auf Anfrage".

    Hier der Link zu den Angeboten: Packs beIN SPORTS Arabia
     
  9. cerelac82

    cerelac82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    hab heute den neuen Receiver von Beinsport Arabia angeschlossen: Marke pace
    Beinsport Hd1 bis Beinsport HD10 und Hd15 auf Nilesat mit 110 cm Triax in Ludwigshafen empfangen.

    70 euro hat der Receiver von Bein gekostet + 200 Euro Jahresabo (WM inklusive). hat mir ein Freund aus tunesien mitgebracht, denke die Preise werden hier anders sein über 350 euro..
     
  10. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Sagt mal, kennt jemand von euch einen guten TV Guide für BeIn Sports? Der Guide auf der Website ist doch ziemlich unübersichtlich. Ich hätte gerne so etwas wie eine Übersicht über alle Live-Übertragungen (so, wie es sie auf der ehemaligen Seite von AJS gab).