1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Bei mir steht gleich geht's weiter!

    Verständlich ist ja auch Pause. :D
     
  2. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LAOLA1.tv

    Worüber guckst du?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LAOLA1.tv

    Stream Laola1.tv

    Läuft einwandfrei :)
     
  4. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LAOLA1.tv

    Läuft jetzt auch übers tablet. Hab ne Nachricht übers Feedback hingeschickt.ne Minute später kam ne email dass der Fehler bekannt sei und ich wenn möglich auf einen pc ausweichen soll. :thumbup:
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LAOLA1.tv

    Vorberichte zum Clasico am Sonntag ab 20:30 Uhr (Anstoss 21:00 Uhr).
     
  7. Badkrusty

    Badkrusty Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LAOLA1.tv

    Bin jetzt auch am überlegen mir das Premium Paket zu bestellen.

    Heute beginnt ja der offizielle Verkauf von Googles ChromeCast, womit man vom Tablet auf den Fernseher Streamen kann. Hat bereits jemand erfahrungen mit dem Stick, ob dies funktionieren würde bei Laola1?
     
  8. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LAOLA1.tv

    Hallo,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen was laola.tv auf samsung smarttv's angeht. ich habe die app gefunden, allerdings finde ich da keine live streams. braucht man da ein abo, bw werden die streams überhaupt angeboten?
    einzelne beiträge und wiederholungen usw funktionieren. kann auch sein dass ich einfach was übersehe ;-)

    danke!
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: LAOLA1.tv

    Schlechte nachrichten. Über Samsung werden keine Liveübertragungen gemacht. Da läuft nur das was du schon kennst. Du hast also nichts falsch gemacht.