1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbo11

    turbo11 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ich bin Märzkündiger und habe gerade mal die kostenlose Hotline angerufen...da mich bislang keiner erreicht hat ;) ich habe bislang Welt + 2P und HD für 24,90€...hinterlegt ist für mich 12mon 31,90 und 24mon 29,90...habe abgelehnt :winken:mal abwarten was noch kommt :D
     
  2. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    mal gespannt wann sich die ersten bei mir melden, bin auch märzkündiger. aber hab weder anruf, noch post, noch mail bekommen.

    aber hab ja noch zeit ^^
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Dito!
    Lese und nutze diese gerne :winken:

    Bin gespannt wie lange und eigentlich warum???
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Auch von mir die Meldung das ich seit Ende Dezember, seit der Vertragsumstellung wegen der Feeds, nun auch wieder die TVD.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Brief und Tataa-Mail habe ich schon bekommen und letzten Freitag so ca. 11h den ersten Anruf. Habe aber nicht abgenommen.
     
  6. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Habe im September für 24,90 verlängert, heute Anruf bekommen, ob ich nicht auf 2 Jahre ausweiten möchte für 34,90€ komplett. Habe dem zugestimmt.
     
  7. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    War auch einer der Februarkündiger mit dem 44,90 Angebot für komplett. Habe nun bis gestern gewartet und heute die beiden Smartcards und die Hardware an Sky zurück gesendet. Habe seit dem es dunkel war kein neues Angebot mehr bekommen. Sky hat nicht mehr mit sich reden lassen.

    Dies nur zur Info an alle, denen es genauso erging oder vielleicht im März oder April oder ... ergehen wird. Mich stört es im Nachhinein weniger da ich im MM über meine Frau ein neues Abo für 34,90 für komplett abschließen konnte und so sogar noch mal HD+ für 12 Monate einspare.

    Vielleicht ist dies ja auch eine Taktik von Sky, Bestandskunden zu Neuabschlüssen und so zur Aktivierungsgebühr von 39 Euro oder sogar zur Strafgebühr über 99 Euro zu verleiten. Das hört sich dann in der Statistik für 2014 natürlich besser an... XX Neukunden im Jahr 2014 ... im Gegensatz zu XX Bestandskunden haben verlängert ... soll mir aber egal sein ... in 2 Jahren schließe ich wieder ein Neukunden-Abo über mich ab :D usw.

    Na gut. Ich sage auch nochmals danke für die vielen Tipps und drücke trotzdem allen Märzkündigern die Daumen, dass Sie mehr Glück bei der Abo-Verlängerung haben und melde mich dann in knapp 2 Jahren wieder! :winken:
     
  8. Calidris

    Calidris Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Kleines Anekdötchen am Rande: Der Mann von Sky am anderen Ende der Leitung meinte heute, die Angebote würden je nach "wirtschaftlicher Lage von Sky" variieren. Das ist vielleicht für den ein oder anderen etwas Neues :rolleyes: Mal schauen, wie sich die wirtschaftliche Lage in den kommenden 2 Wochen noch ändert, offenbar ändert sie sich auch von Kunde zu Kunde, von Stunde zu Stunde.... ;)
    (Noch kein Abschluss, daher von mir noch keine Zahlen, Kündigung zum 31. März)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ..kannst du schnell vergessen, da seit Jahren jedes Monat die Bestpreise angeboten werden. Nur wenige fallen durch den Raster. Zum Monatsende kommen sie wieder.....;)
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Logisch. Zu Monatsbeginn wurden die Abogebühren kassiert. Also ist Geld im Portmonee. Je näher das Monatsende rückt, um so größer die Ebbe in der Sky-Kasse. :winken::winken:
    Und wenn am Ende des Geldes noch genug Monat übrig ist, werden die Bestpreis-Angebote rausgekloppt

    :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.