1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich weiss nicht ob es am fehlenden iOS7 (habe iPad3 mit iOS5) bei mir liegt, aber wie letzten Sonntag gibt es kein Spiel um 15:30, da BuLi2 fehlt, dafür aber Sport HD1 doppelt vorhanden ist. Oder ist das normal?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hier das gleiche. Ios7.
    Das Spiel findet man nur über den Guide.
     
  3. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Danke für den Tipp, das klappt.
     
  4. Larry75

    Larry75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dieses Problem habe ich leider auch...
     
  5. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Mal nen anderen Browser probieren. Chrome ging bei mir z.B. gar nicht, der ruckelte wie Sau. Mit'm IE ging es dann.
     
  6. Larry75

    Larry75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    IE und Firefox habe ich ausprobiert.
    Firefox ist noch schlechter....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  7. Larry75

    Larry75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Auf dem Laptop ruckelt es auch nicht. Da habe ich nur die "normalen" Aussetzer.
    Will ich es aber vom Laptop zum TV übertragen tritt dieses "Flimmern" auf...
    Wenn ich einen Film vom Laptop abspiele ist alles ok.
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sorry wenn ich das mal ausgrabe, aber das hat mit Silverlight nichts zu tun! Silverlight gibt es auch auf iOS nicht. Watchever, Netflix gibt es für Android. Es hat technische Gründe, aber Silverlight hat da nichts mit zu tun! Es ist wahrscheinlich Sky zu aufwändig eine Android App zu testen, da dies auch sauber unter allen Versionen laufen muss. Mit iOS ist sowas viel einfacher.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Lesen !

    Er schreibt von PC und Silverlight. Und da besteht sehrwohl ein Zusammenhang.
     
  10. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich denke schon, dass es etwas mit Silverlight zu tun hat. Hier nochmal kurz meine Argumente, die mMn dafür sprechen.

    • iOS und MacOS sind beides Unix-BS
    • Android ist ein Linux-BS
    • wie gesagt von Maxdome gibt es auch nur eine App für iOS aber nicht für Android
    • von MyVideo gibt es aber eine App für Android
    • Maxdome und MyVideo haben den gleichen Eigentümer
    Und Sky muss nicht testen, ob die App mit allen Versionen kompatibel ist. Sie müssen sich lediglich bei der Entwicklung auf eine Version festlegen und dann sollte das laut Googles Spezifizierungen auf dieser und allen späteren Androidversionen laufen.

    Und du glaubst doch nicht wirklich, dass iOS und Android komplett neu entwickelte Betriebsssysteme sind. Apple hat für iOS nur sein lizensiertes Unix angepasst während für Android auf die Open Source Software Linux gesetzt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.