1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

    460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

    74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

    87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

    4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    @ kevinallein1965 So viel zum Thema sachlich :rolleyes:

    Mein Vertrag ist Ende Februar ausgelaufen, und ich warte mit der Verlängerung noch mindestens bis April. Irgend etwas wird vielleicht noch durchsickern, wie es weiter geht.

    Den Sky-Receiver werde ich sicher nicht nutzen.
    Filme gibt es anderswo, Sport wäre erstmal schade. Besonders die umfassende Champons League und ab September die NFL würden mir fehlen.
    Vielleicht würde ich mich dann im Herbst zu einem Mini-Abo W+S+HD hinreißen lassen, wer weiß das schon :D

    Aber vielleicht hab ich bis dahin hier im Kaff ja auch brauchbares Internet :winken:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Ich würde vermutlich auch kündigen, aber hauptsächlich weil ich nur Film habe und es dafür inzwischen andere Alternativen gibt.
     
  3. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen


    Der Letzte Tatort mit Till 19 Leichen und man mußte keinen Jugendschutz Pin eingeben .


    Deutschland und seine Gesetzgeber verstehe wer will
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Da die Sky Kisten keinen CI oder CI+ Schacht haben, und ich auch andere Karten nutze, kommt das Gerät nicht zur Nutzung in Frage, Extra auf Twin umstellen und noch einen Receiver hinstellen sehe ich nicht ein.
    Ergo wird Sky dann gekündigt.
    Und Tschüss.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Um welche Uhrzeit?
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Zumindest die Laufzeit bis 30.11.2015 würde ich noch erfüllen. Dann wäre schluss.

    Keanu:rolleyes:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Wäre der Tatort zur gleichen Zeit auf Sky gelaufen, hättest du auch keinen PIN eingeben müssen. So what ?
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Schwierig. Die erste Reaktion ist kündigen und nicht verlägern. Aber: Da ich ziemlich fussballinteressiert bin, ist es natürlich schwierig mit den Alternativen. Wenn es so kommen sollte, muss ich natürlich überlegen. Film tut mir nicht weh und wäre auf jeden Fall raus. Sport und Buli kommt dann saicher auf den Preis an.

    Ich nutze auch beide Techniken. Sky Receiver als Zweitgerät im Schlafzimmern - dort ist der für mich asureichend. Mit Festplatte 320 GB, die ich eigentlich nicht nutze. Auch Anytime nicht. Einen Ferguson als Hauptgerät. Ich möchte den Sky Receiver nicht als Hauptgerät nutzen und auf das HS durch Umstecken auch nicht. Zumal es dazu ja keine wirkliche Alternative gibt. Zweitkarte für Kinderzimmer habe ich. Da ist mir Pairing auch völlig egel. Also bleibe ja fürs Schlafzimmer nur ein 2. Abo. Und da hört es auf.

    Fazit:

    Film wäre auf jeden Fall raus. Rest müsste ich überlegen. Chance 70:30 für ganz weg oder halt Sport und BL behalten. Ging schon einmal einige Jahre ohne Sky.
     
  9. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen


    nach der komischen Tagesschau 20:15 Uhr
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Eben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.