1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKX

    CKX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Na klasse, extra Sport verlängert um in den Genuss von WWE zu kommen. Maxdome hat auf Facebook auch schon bestätigt, dass die PPVs nur in deutscher Sprache ausgestrahlt werden. Und das gleiche logischerweise auch für die Free-TV Sender. WWE Network wird immer reizvoller.

    Wrestlemania 30 wird dann noch über Sky geordert und das wars dann.

    Sky Sport Paket wird dann nach WM hier eigentlich nicht mehr benötigt. Ist der krasse Wegfall eines ganzes Sportbereichs dann ein Grund für eine Änderung des laufenden Skyvertrages?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    live Raw wird wie die PPV bei Maxdome zu sehen sein.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Maxdome hat auch den O-Ton für die PPVs angekündigt.
     
  4. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Habe das selbe Problem wie Du! Sky Welt würde ich weiterhin laufen lassen, aber das Sport Paket möchte ich eigtl. am besten nach WM30 weg haben.

    Habe Sky diesbezüglich schon angeschrieben, mal sehen ob die mir das Sport Paket kündigen, ist ja nicht so dass ich komplett kündige.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY


    Da wirst du wohl warten müssen bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt nicht. Bei Maxdome auf Facebook hieß es, dass die TV-Shows online verfügbar sind, nachdem sie bei ProSieben FUN liefen. Wenn dann ist es live also nur bei FUN möglich und dazu gibts leider bisher gar keine Infos.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Dann kauf dir halt die Streams der wXw zum Beispiel. Oder von ROH. Oder Chikara oder überhaupt diversen Indyligen! Das ist noch Wrestling und nicht son Entertainment-Kram wie die WWE!

    https://vimeo.com/westsidextremewrestling

    Digital Media

    Die wöchentliche TV-Show von ROH kann man sich auf deren Homepage anschauen:

    ROH Wrestling

    Und deren größere Events natürlich auch. Kostet dann natürlich was.

    Aber auch erst seit kurzem! Bisher waren dort die PPVs exorbitant teurer als hierzulande!

    Und die knapp 10 Dollar fürs Network beziehn sich ja auch nur auf Streams! Und bei TNA haben sich alle beschwert, wie ******* es doch wäre, es übers Netz schauen zu müssen! Und bei der WWE ist das gut? Scheinheilige Doppelmoral! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    WWE sollte alle Wrestlingforen abschalten. Die Dampfplauderer kann ich nicht leiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Hast du die letzen Jahre 20 Jahre gepennt?
    Im normalen Sport stehen Bayern München und alle Italienischen Meister vorher fest.
    Alle Boxweltmeister sind alles Fake-Champions.
    Alle Formel 1 Weltmeister standen vorher auch schon fest.
     
  10. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    keine live raw mehr und kein O-Ton ....

    Rückschritt hoch 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.