1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. EvertonSupport

    EvertonSupport Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Patrick Wasserziehr freut sich am Sonntag um 19:30 Uhr auf Boris Becker, Franz Beckenbauer und Journalist Hans Werner Kilz.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das wird äähhm eine ähnhhhmm ......... ähm interessante Sendung. :)
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die Sendung wird immer mehr zur Lachnummer. Wasserziehr labert immer den Franz an und hat Schiss vor seinen restlichen Gästen. Er selbst muss wieder am Samstag ins Stadion und sich mal unter die Fans mischen.

    Dann bekommt er mit, dass der Fußballfan von Heute keine Lust auf die Nationalmannschaft hat und sich lieber um seinen Verein kümmert.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung, aber als alle Gäste für den Steuerbetrüger in die Bresche gesprungen sind, habe ich abgeschaltet. Aber ich möchte damit jetzt keine erneute Diskussion über UH lostreten...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    DU kannst doch nicht erwarten, dass Franz und Boris dem Hoeneß in den Rücken fallen.
    Das würdest du ja auch nicht, bei einem gudden Kolleg mache oder?

    Das Problem beim Franz ist, dass er in so vielen Gremien drin sitzt, dass er nicht so einfach tacheles reden kann.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Patrick Wasserziehr freut sich am Sonntag ab 19:30 Uhr bei Sky90 - der KIA Fußballdebatte auf Michael Ballack, Sky Experte Christoph Metzelder und Matthias Brügelmann.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Hm, auch kein journalistischer Höhepunkt ... aber immer noch besser als Becker ...
     
  8. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Immerhin wieder Leute, die auch was mit Fußball zu tun haben.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    so sehr ich ballack als spieler mochte: er bringt als experte nur phrasen und standard-antworten, die man sich vorher schon denken kann. deutlich mehr noch als effe.
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Vollste Zustimmung.

    Aber auch Metzelder ist nicht so mein Fall, hat mir zu wenig Biss.
    Als ich die Kombi Metzelder/Brügelmann/Ballack gelesen habe war mir klar, das ich diese Woche nicht einschalte.