1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Option

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 17. Januar 2012.

  1. yudas

    yudas Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Was für eine große *******.

    Gibt es theoretisch einen Adapter für die Kabelbuchse, womit ich die Leitung in zwei Teilen könnte und einfach Sky+ Receiver UND CI Modul nutze?
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Ja das geht gerade mit Kabelanschluss sehr gut.

    Aber nicht Y aufteilen sondern das Signal weiter reichen.

    Hat jeder angestaubte VHS Videorekorder früher gemacht.

    Da gab es je eine Kabelanschluss-Eingang und einen Kabelanschluss-Ausgang woran z.B. das FS Gerät hing.

    Schau auf deinen Sky Receiver ob dieser die beiden Buchsen hat.
     
  3. Helge4711

    Helge4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia: HD-Option

    ...ich habe folgende Frage:

    Ich habe einen "alten" 3Play 32.000-Vertrag mit Telefon-Komfort-Option und würde gerne die HD-Option incl. des CI+-Moduls hinzubuchen.

    Habe ich dann erneut einen neuen 2-Jahresvertrag abgeschlossen oder bleibt der "alte" Jahresvertrag (bei mir noch bis August 2014) weiterhin gültig?
     
  4. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD-Option

    der alte Vertrag bleibt bestehen. Es sind immer Einzelverträge.