1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Sehr viele Illegale hatten aber immer auch ein reguläres Abo, denn man braucht ja die Hardware zum Hacken. Nachdem das (sportliche) Hacken nicht mehr möglich war habe ich dennoch mein Abo behalten.:D
     
  2. Apokalypse

    Apokalypse Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das stimmt, wenn man sich zB. gerade die Staffeln von True Blood 1-3 reinzieht, hat man jetzt die Arschkarte. 1-3 sind weg und es existiert nur noch staffel 4. Haben die ein Festplattenproblem? Von Game of Thrones ist noch garnichts. Da hab ich ja mehr Filme und Serien im Schrank .
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Habt ihr tatsächlich geglaubt, Snap ist mehr als der Wühltisch beim Takko an der Kasse ? Man, man,.......
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das frage ich mich allerdings bei fast allen Streamingdiensten. KEINER bietet alles, HD nur mit Abstrichen und und und. Wenn denn Sky Film bei uns rausfliegt werden wohl wieder BRs gekauft ;)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Wenn man mal Sport ausklammert muss man halt einfach zwei oder drei VoD-Dienste kombinieren. Das ist dann Dank dem Sky-Welt Zwangspaket vom Preis immer noch günstiger als Sky-Film und die Auswahl ist auch größer.
     
  6. Apokalypse

    Apokalypse Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Bei Takko bekommt man ja wenigstens noch was für sein Geld.
    Also Snap und Sky wird jetzt gekündigt und wir testen mal Maxdom.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Berichte mal, wenn Du einen Eindruck gewinnen konntest. :winken:

    Ansonsten ist der Verleihshop eine hochwertige Alternative zu Sky. Viel mehr Auswahl und beste Qualität. Receiveraustausch gibt es da auch keinen. ;)
     
  8. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Snap kostet zusätzlich Geld (übrigens deutlich mehr als Instant Video), Sky Go läuft nur auf Obstgeräten (und das wird sich wohl auf absehbare Zeit nicht ändern) und wenn man an die Kosten für die Fußball-Übertragunsrechte denkt, ahnt man ja, in welchem schwarzen Loch die Investitionsgelder von Sky verschwinden. Das hat sich wohl inzwischen verselbstständigt. An großartige Erweiterungen von Sky Film (ohne signifikante Mehrkosten für die Kunden) glaube ich da nicht mehr. Viele brauchbare Sky-Sender gibt es wohl auch nicht so schnell nicht in HD. Wer auf Vampire, Zombies und Fußball steht, hat möglicherweise nicht allzuviele Alternativen. Für mich ist Sky für den derzeitigen (regulären) Preis keine Option mehr - Pairing hin oder her. BluRays/DVDs plus VoD sind da für mich eine gute Möglichkeit.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    SkyGo läuft natürlich auch mit Silverlight z.B. am PC/ Notebook.
     
  10. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    @tomcologne: Das stimmt natürlich, ist aber nicht sonderlich bequem. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.