1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das habe ich blöd ausgedrückt. Es ist mein erstes Jahr bei sky und mein Rabbatiertertes ein Jahres Abo läuft jetzt demnächst aus.
    Deswegen meine Frage ob ich mit einem Angebot rechnen kann wo ich ein oder zwei Pakete dazu bekomme und wie dann preislich aussehen könnte.

    Sky hat auch schon Briefe geschrieben und angerufen. Jedoch war kein preislich besseres Angebote dabei. Auch wurde nichts von einem gratis Paket gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  2. In Love With

    In Love With Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Du magst das als "Dummheit" bezeichnen, ich als verarsche ...

    Wenn ich, als selbständiger, meine Kunden bei einem Erstgeschäft so "f***en" würde, dann hätte ich wesentlich weniger Kunden... Nur mal so als Denkanstoß :)

    Und das erst ein so eloquentes Forum nötig ist um auszuloten welche Preise wirklich realisierbar sind, ist ethisch auch fragwürdig in meinem Buch.

    Sei es drum, ich habe erst neulich 4000 Euro für einen neuen Beamer ausgegeben, da will auf keinen Fall Fußball in HD vermissen :)

    In Love With
     
  3. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hi, als Februarkündiger eben die 0180er angerufen. Bis zum 15.03. is hinterlegt: Welt+Film+Hd 21,90 und 2Pakete + Hd 24,90 mit 12Monaten. Warte mal bis zum 15.03. ab, ob ich dann mein Paket mit HD für 19,90 wieder bekomme... Gruesse
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @Patrick

    Zu wann hast gekündigt?

    @In Love With

    Kann dich schon irgendwie verstehen. Würde mir auch ver...... vorkommen. Wann läuft denn dein Vertrag aus?
     
  5. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    31.4
    Ich weiß das ist noch ein bisschen. Möchte nur halt wissen ob grundsätzlich auch Pakete gratis bei Rabbatierten Abos bei Kunden gibt die erst ein Jahr dabei sind.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Aprilkündiger, heutiges Angebot 2 Jahre Welt + Film+ Sport incl. HD 29,90 Zweitkarte 14 Euro
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Einfach bis ende April warten. Dann sollte best price möglich sein. Denke das ab Anfang/Mitte April Angebote kommen. Und dann kannst ja sagen welche Paket du möchtest. Ob du sie bekommst steht natürlich auf einem anderen Blatt. Stell dich eventuell auch drauf ein das du Sky erst dunkel werden lassen musst um best price zu bekommen.
     
  8. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Genau zu diesen Konditionen kann ich am WE beim MM auch abschließen. Hab mich heut schon erkundigt. Wobei ich auf den 2 TB verzichten werde. Falls doch noch Rückholangebote bis zum WE kommen werde ich berichten! :winken:
     
  9. giggyzerocool

    giggyzerocool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Entweder bei MM / Saturn oder bei eBay. 34,90€ Angebote für komplett gibt es massig.

    Aber es ist soooo unlogisch von Sky. Sollen sie den Stammkunden doch direkt die 34,90€ geben. So verlieren die einen Kd. nur damit dieser über seinen (einen) Partner wieder zu den o.g. Konditionen neu abschließt. Unterm Strich bleibt es doch das Gleiche...
     
  10. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wenn man kurz nach Ende der Vertragslaufzeit ein ebay oder MM Angebot wahrnimmt kommt man dann um die 99€ "Vertragsstrafe" herum.

    Macht ja kein Sinn auf ein besseres Angebot zu warten wenn sky nichts am Preis machen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.