1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Einer ist noch da:

     
  2. Maxi33

    Maxi33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Und weg
     
  3. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Habe auch noch 2 Gutscheincodes für 2 Pakete + HD für 29,90€ oder Komplett für 39,90€.

    Wer Interesse hat einfach melden.
     
  4. hegse

    hegse Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Habe von Sky "fifty-fifty" Werbung bekommen. Neukunden bekommen einen 50€ Media Markt Gutschein.
    Sky komplett +1 Jahr Hd wie auf der Sky Homepage beworben 39,90€. Falls jemand Interesse an dem Gutschein hat...
     
  5. NooN

    NooN Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo,

    ich hatte bis November letzten Jahres Sky Film in HD inklusive Sky Go für 19,99 € pro Monat. Da Sky mir letztes Jahr nicht mehr sky go dazu anbieten wollte, habe ich den Vertrag auslaufen lassen. Jetzt gibt es ja wieder Sky Go kostenlos dazu, weshalb Sky grundsätzlich für mich wieder interessant wäre. Allerdings bin ich nur bereit, den Preis zu zahlen, denn bisher gezahlt habe. Ich will auch nur ein 12 Monats Abo statt 24. Meint ihr, dass ein solches Angebot realistisch ist? Lohnt es sich, deswegen bei der Hotline anzurufen?

    Grüße
     
  6. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Da du in dem Fall Neukunde bist glaube ich nicht das du die 12 Monate bekommst. Ich gehe nach der aktuellen Sachlage auch nicht davon aus das du die 19,90 bekommst sondern wenn die 24,90 für ein Paket.
     
  7. NooN

    NooN Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ok, danke. Dann ich mir vll. doch das GMX-Angebot für 24,99 €. Da würde ich dann wenigstens noch nen 60 € Amazon Gutschein.
     
  8. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo allerseits,

    ich suche nun bereits seit längerer Zeit nach einem guten Angebot von Sky. Leider habe ich das tolle Weihnachtsangebot verpasst :(

    Das Angebot hier von web.de ist aber auch nicht schlecht. Meine Frage:

    Wenn ich nun diese kostenlose Testmitgliedschaft für fünf Monate mache und danach kündige, habe ich dann weiterhin Anspruch auf das Sky-Angebot?

    Ich würde ja dann für 24 Monate lang 29,90 € für zwei Premiumpakete + HD + Sky Go + Sky Anytime-Receiver zahlen und hätte zusätzlich noch einen 60 € Gutschein bei Amazon. Bei web.de würde ich dann im fünften kostenlosen Test - Monat kündigen.

    Vielen Dank im Voraus :winken:
     
  9. flofree

    flofree Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    na klar, aber kündigungsfrist bei web.de einhalten. mindestens ein monat vor ablauf des testzeitraumes soviel ich weiß. bitte nochmal nachlesen, im letzten monat kündigen bringt nix mehr...
     
  10. e2thec

    e2thec Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo Leute,

    ich habe nach langem zögern jetzt das Buli und Sport Angebot für 29.90 € abgeschlossen.
    Da ich noch nie Sky Kunde war, täte mich interessieren ob das Angebot wirklich so gut ist, wie es anderswo gesagt wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.