1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. September 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ach so, eine Anmerkung noch zum Thema Kinder bekommen.
    Ich kenne persönlich aus Kollegenkreisen und weil ich mich oft im unteren Drittel der Gesellschaft bewege einige Meinungen.
    Es gibt in dieser Kleinstadt und gab es immer, nicht erst jetzt Frauen die Kinder bekommen, damit sie nicht arbeiten gehen müssen.
    Das sind Arbeitslosengeldempfängerinnen denen die Ferien so gut gefallen haben, das sie den Kinderwagen den sie vor sich herschieben als Behindertenausweis benutzen.
    Sagt aus, ich kann nicht arbeiten, unterstützt mich.
    Die interessieren sich für ihre Kinder einen ******dreck, hängen nächtelang in Discos, nehmen Drogen, lassen Mutter oder freundinnen auf die "Originalton, ****** Blagen, wenn eines draufgeht ****** ich ein neues" aufpassen."
    Die bekommen Kinder nur um nicht arbeiten zu müssen, wie früher die drogenabhängigen Sozialhilfeempfänger, die konnten sich aus dem Tierheim einen Hund holen als Therapie. Dafür wurde ihre Sozialhilfe um knapp 50 DM je Monat aufgestockt, für Hundekosten. Futter und Tierarzt, ratet mal was die Hunde davon hatten. Weiß nicht ob es das noch gibt, bis 1989 jedenfalls.
    Ihr solltet nicht so furchtbar blauäugig sein, ich glaube euch ja das ihr euch nie in den Kreisen und Niederungen bewegt habt in denen ich jahrelang zu Hause war.
    Und ich wünsche euch das ihr da niemals hinkommt, denn ein Großteil von Euch hätte nicht den Hauch einer Überlebenschance in dieser anderen Gesellschaft.
    Nur glaubt bloß nicht das es das nicht gibt, denkt nur nicht jede Tusse die ne Behindertenkarre vor sich herschiebt, gibt auch nur den Dreck unter ihren langen Fingernägeln für ihr Kind.
    Aber es gibt immer zwei Seiten, es gibt und gab Drogensüchtige die ihre Hunde ordentlich behandelt haben.
    Genauso wie es Frauen in diesen Kreisen gibt die für ihr Kind sterben würden.
    Alles hat zwei Seiten, nur die Gewichtung ist nicht ausgeglichen, es tendiert stark zum schlechten.
    Glaubt einfach nicht alles was man euch erzählt, die Welt ist keinesfalls in Ordnung, und das schon unmittelbar vor eurer Haustür.
    Es ist allerdings kein Fehler "diese" Welt nicht zu kennen, sie zu ignorieren allerdings schon.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Mich wundert nur wie verbittert und Rückgezogen Arwed von der Gesellschaft lebt. Nach dem Motto alle sind schlecht.... Ich glaube Du hast ein ernsthaftes Problem.
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    ICH FRAG´MICH GERADE MAL WIEDER, WAS DIE LETZTEN x-BEITRÄGE MIT DER ÜBERSCHRIFT ZU TUN HABEN...
    ABER ICH GLAUBE, IN DIESEM FORUM MUSS ALLES EINFACHE KOMPLIZIERT DISKUTIERT WERDEN...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :winken:
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    @ Henky13

    Hier diskutiert die Elite! Einfache Diskussionen sind was für Bauern. ;) :D
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Kennt ihr noch aus Kindertagen 'Stille Post'?

    Das ist die elektronische Form.:D
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Nein, Arwed sieht das schon sehr realistisch, während du, Eike, das alles bisschen zu sehr durch die Rosa-Rote Brille siehst. Wenn du dir anschaust, was in den "sozialen Brennpunkten" alles abgeht, da schlackern dir die Ohren. Da wohnt nur noch assoziales Pack, und ich schätze mal 500.000 der registrierten Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern geht auf Konto dieses Packs, die nur noch sich zukiffen und Arbeiten gar net decken - höchstens vielleicht krumme Straßengeschäfte.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Diesen "Bodensatz der Gesellschaft" hat man aber leider fast überall. :(
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    a) deine shift-taste klemmt
    b) hier hat doch eh schon jeder sein schlitten vorgestellt, also kann man den thread ja weiterentwickeln :p

    (allgemeine kleinschreibung regiert)
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    ich hab Florian's fetten 8er Audi hier noch nicht gesehen :p
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Isch habe gar kein Auto