1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    VoD mit DSL 3000 in HD sofort schauen?
     
  2. Apokalypse

    Apokalypse Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich bin bald weg von Sky und werde mir sowas wie Maxdom mal ansehen.
    Just in Time gibt es schon sehr lange, endlich kann man es auch beim Fernsehen anwenden.
    Pay-TV und Privat TV werden es in Zukunft mit linearen TV sehr schwer haben.
    Die ÖR haben das Glück das sie "noch" von allen bezahlt werden müssen.
    Habe auch immer gerne Sport wie Formel 1 oder Fußball geschaut, Formel1 Bundeslig fallen mit Sky weg und Fußballrelegationsspiele der Nationalmanschaft werden auch nicht mehr geschaut, da sie auf den Privaten laufen.
    Und das werden immer mehr Menschen so machen.
    Sky kann tauschen was es will, nach meiner Einschätzung kommt jetzt wieder die Talfahrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    @Apokalypse

    Ja genau, wegen ein paar Technikfreaks die ihr Abo. nicht verlängern geht Sky D. jetzt pleite^^
     
  4. Apokalypse

    Apokalypse Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    @chris1969
    Nein, doch nicht deswegen, wegen der normalen Entwicklung.
    Ist wie mit den Printmedien, die gehen auch langsam ein.
     
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das ist richtig.
    Logge ich mich auf sky.de ein kommt als erstes immer Zweitkartenwerbung.
    E-Mails kommen in schöner Regelmäßigkeit wo man mir die ZK in verschiedenen Kombinationen anbietet. Das geht hin bis zum kostenlosen 2GB Koffer...

    Klingt erstmal gut nur...

    ...Laufzeitneustart. Damit wird man -teilweise- Vollzahler.
    ...wozu eine Zweitkarte. Die lohnt sich wenn an zwei unterschiedlichen Stellen gleichzeitig schauen will. Nur wenn ich zwischen Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer usw. wechsel brauche ich das nicht. Ich bin ja dann nur im Wohnzimmer oder im Esszimmer...usw. Dazu dann fast 17€/Monat?

    Das ist tatsächlich nur ideal um es weiter zu geben. Also das was sky eigentlich nicht braucht...Mehr Umsatz pro Kunde bei weniger Kunden...:winken:
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    @Apokalypse

    Vor der legalen Internetkonkurrenz brauch doch Sky D. keine Angst haben. Sie haben doch mit Snap auch so etwas im Angebot, das wird schon.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Die Anytime- oder im spekulierten Fall VoD-Inhalte werden ja nicht über DSL hochgeladen, sondern über Satellit oder Kabel. Das Internet brauchst Du nur, um das sofortige Hochladen des Films oder der Folge durch Deine Auswahl anzustoßen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Naja...die Internetverbindung spielt schon eine Rolle. Bei solchen Modellen wird der Content schon ueber die Internetverbindung runtergeladen.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Dann nehme ich alles zurück. :(

    Warum denn das? Dadurch hat das System dieselben Nachteile wie Watchever & Co.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Nein, es wird nicht gestreamt somit gibt es kein buffering etc.

    Warum? Bei Satellitenplattformen, kann man content ja nicht addressiert verschicken. Im Kabel waer das was anderes. Allerdings wird da im Regelfall gestreamt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.