1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm


    Das haben wir schon letztes Wochenende. Das einzige Problem war, dass es zu früh dunkel wurde und ich nicht gesehen habe wie weit die Steaks waren ;)
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Boah ist das warm

    Bei uns wird Samstagabend gegrillt (Hausgemeinschaft) Ich lade alle zu einen kräftigen 4 Gänge Menü ein. Und ich hoffe das alle kommen. 1.Gang: ne echte Thüringer Rostbratwurst 2.Gang: Senf oder Ketchup 3.Gang: Brot oder Brötchen 4.Gang: Cola oder Bier. Was übrig bleibt ist für meinen Wauwi ! :love: der wird sich freuen !!!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Boah ist das warm

    Heute früh wars hier wieder unter Null und selbst Mittags waren es nur 4°C.
    Besonders schön wars nicht und auch die Temperaturaussichten sind nicht so wie noch vor 2 Tagen angesagt. Sonntag bis zu 10°C....
     
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Boah ist das warm

    Heute waren es hier bei Sonnenaufgang -2°C und am frühen Nachmittag dann knapp 13°C bei strahlendem Sonnenschein. Ab etwa 15:30 hat es sich dann zu gezogen. Allerdings sind es immer noch 9°C

    Ich hab die Gelegenheit genutzt und meine Terrasse gekärchert. Wenn alles schön zusammentrocknet muss ich morgen nur noch zusammen kehren. :winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah ist das warm

    Ich habe heute ne schöne kleine Spazierfahrt mit dem Rad gemacht.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Ich war heute mit meiner Familie und Bekannten von 9.15 Uhr - 13.30 Uhr im Garten aktiv.

    Apfelbaum radikal gekürzt, Eibe und Kiefer entfernt.

    Anschließend wurde lekker gegrillt. :love:
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Boah ist das warm

    Bei uns ist die Grillparty noch im Gange. Wir hatten vorhin 15 Grad. Legga Steaks und Bratwürste und jede Menge "ALLEHOL" sorgen für einen stimmungsvollen Abend. Dazu geile Mucke (aus allen Bereichen) sorgen für ausgelassene Stimmung.:cool:
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boah ist das warm

    Bei uns wird sogar im Winter gegrillt. Ob es da heute oder morgen nun 5 oder 25 Grad warm wird ist doch egal. ;)
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Boah ist das warm

    war ein saugeiles Wetter heute! Endlich wieder regelmäßig Radtouren oder einfach Bummeln gehen :love:

    nur vor dem Hochsommer graut mir schon wieder... :eek:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Stichwort Radtour:

    Ich werde wohl morgen auch meine erste kleine Radtour in diesem Jahr starten.
    Wohl aber nur bis 15.30 Uhr, denn da läuft morgen wieder BL. ;) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.