1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

    Mich hat heute Morgen ein Mückenstich geweckt, habe noch kein Fliegengitter vor dem Schlafzimmerfenster. Oder anders ausgedrückt: Ich vermisse gewisse Aspekte eines kalten Winters jetzt schon! :(
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boah ist das warm

    Zum Ende der Woche winken bis zu 17 Grad.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Boah ist das warm

    Bei uns leider nur 13 Grad. Also Fenster wieder zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boah ist das warm

    Es wurde ja schon gesagt, das uns eine Mückenplage erwarten wird.

    Wobei das eher meine Freundin nerven wird. Ich werde nie gestochen, warum auch immer. :confused: :D
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Boah ist das warm

    Heute waren es in der Spitze 8.2°C . Ich habe bei der Gartenarbeit zwar geschwitzt, den Pulli auszuziehen war mir aber zu gefährlich.
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Boah ist das warm

    Gestern wieder 13 Grad gehabt. Einfach waaahnsinn !
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boah ist das warm

    Der Winter in dieser Saison war kein Winter (zumindest nicht hier).

    Alles schon sehr mild hier.
    Bislang habe ich meinen Garten noch unberührt gelassen, aber allerwegens sind schon zarte Knospenspitzen auszumachen und dieses Frühlingskribbeln in jeder Flora-Ecke ist zu spüren. Das jetzt kommende Wochenende ist bestens geeignet erste, muntere Gartenarbeiten zu unternehmen.

    Letzte Woche sah ich auch schon den ersten Schmetterling umherflattern.

    Herrlich!
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Zum Wochenende soll der Frühling kommen! :)

    Bis zu 20 Grad am Sonntag! :winken:
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Boah ist das warm

    Da werfen wir doch gleich Mal den Grill an ! Sonntagnachmittag wäre ideal. :winken: Legga Würstchen, Steaks und Freibier bis zum Abwinken. Wer kann dazu schon NEIN sagen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Bei uns wird Samstag schon gegrillt! :)

    Erst wird im Garten gearbeitet und anschl. lekker Dönninghaus Würstchen! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.