1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Moin! Auch bei mir heißt es wieder wie jedes Jahr um diese Zeit Sky Go (on) or not ;) Als Märzkündiger zunächst ein telefonisches Angebot über 44,90€ für Komplett mt HD. Vorgestern Tataaa-Mail über 36,90 € und gerade ein Anruf bei dem ich dann nach dem dritten Versuch seitens Sky mal rangegangen bin. CAA war im Großen und Ganzen ganz nett, redete sehr viel bis er auf den Punkt kam. Auch hier 36,90€ für das Gesamtpaket. Als ich sagte, dass ich eigentlich nicht mehr als 34,90€ wie bisher ausgeben möchte, meinte er dass alles teurer würde, es wäre ja nicht mal 10ct/Tag. Als ich dann anbot es mir zu überlegen, es wäre ja noch Zeit bis Ende März, sagte er dass er mich dann rausnehmene werde und es am 1.04. vorbei wäre mit Sky. Und dann legte er auf ohne sich zu verabschieden. :confused: beleidigte Leberwurst:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Die üblichen leeren Drohgebärden...


    Tataaa gilt ja ohnehin auch trotzdem.


    Und Sky wird wohl einen höflichen Umgang gegenüber Kunden auch nie begreifen. Traurig.
     
  3. bassmann777

    bassmann777 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Schwachsinnige Aussage. Man kann sich mal versehen bei der Angebotsvorstellung, gerade wenn man neu ist. Aber sich mit so ner blöden Ausrede rauszuwinden, geht gar nicht.

    V.a. was haben die Chefs von Callcentern damit zu tun.

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

    Gruß
     
  4. Chris3108

    Chris3108 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo,

    mein Vertrag ist zum 28. Februar ausgelaufen und ich habe weder einen Anruf noch eine E-Mail erhalten um mich als Kunden zu behalten. Ist dies momentan normal?
     
  5. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich dachte bei HD bekommt man mittlerweile alle HD Kanäle des gebuchten Pakets? Also bei Bundesliga müssten das doch mindestens 5 parallele HD Kanäle sein, da doch jedes Spiel in HD übertagen wird?
    So hat es mir der Sky Mitarbeiter "verkauft", obwohl es in meinem Fall leider bisher nicht zum Vertragsabschluss reichte.

    Kann das bitte jemand erklären?
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @ Chris3108

    Ruf an!
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...du hast ja noch ein paar Tage Zeit, die kommen noch mit einem Angebot, die wollen alle...;)
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Und was hat das mit dem Post zu tun, auf den du dich beziehst? :confused:
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...wenn ich deine alten Beiträge lese, komme ich schön langsam nicht mehr mit. Jetzt willst du wissen, ob alle BULI-Spiele in HD übertragen werden und das ist so beim BULI-Paket, wenn du HD gebucht hast. Das steht doch alles auf der Hompage von Sky..Vergiss das von woody, das war einmal und galt bei alten Verträgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  10. steinbock14

    steinbock14 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @Chris3108:

    Geht mir auch so;)
    Ich warte jetzt in Ruhe den Monat März ab, ob Sky mir nicht vielleicht doch noch ein Angebot unterbreitet... Die Preise bis zum 28.02. waren undiskutabel, weit entfernt von Bestpreis und das obwohl ich 8 Jahre lang Kunde war und sie monatlich von mir 45 Euro bekamen .... Im Gegensatz zu anderen Kunden hat Sky sich bei mir kein einziges Mal gemeldet. Um meine aktuell hinterlegten Preise zu erfahren, musste ich Eigeninitiative zeigen und selber bei Sky anrufen, die haben es jedenfalls nicht gemacht... Ich trag's mit Fassung und renne denen garantiert nicht hinterher...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.