1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itchy666

    itchy666 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV: Sony KDL-40EX500 + Unicam 1.0 + DeltaCam 2.0
    BD: LG BD390
    AVR: Denon AVR-1610
    PVR: Topfield CPR-2401
    3.0-System: Infinity Reference 2*61i + 100i
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hab irgendwo gelesen, dass der Buchung von Bundesliga + HD-Paket SportHD1 und SportHD2 dabei sein sollen.
    Deine Meldung würde dies bestätigen.
     
  2. TiBa

    TiBa Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ..lief bei mir gestern auch noch. Heute ist es dunkel.
     
  3. Oracle85

    Oracle85 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ach das sollte ein Rückholangebot sein, hab ich gar nicht gemerkt :D. Dachte des war bloß Werbung.
    Hab die Mail gleich gelöscht, brauch kein SNAP, da gibt's bessere Alternativen.

    Die sollen lieber das Angebot um 5€ verbessern, selbst die März-Kündiger bekommen bessere Preise als wir Februar-Kündiger mit 44,90 für komplett.
     
  4. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bei Vertrag nach 07.13 nicht mehr!
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hat das jemand anderes auch noch so?
     
  6. TiBa

    TiBa Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich höre/lese immer nur das Gegenteil.
    Und passend dazu wurde bei mir Sport 1 und 2 HD heute abgeschaltet.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Es war einmal, bis Juni13, bei Verträgen ab Juli 13 nicht mehr.:)
     
  8. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hab diese Snap Mail auch bekommen aber gleich gelöscht und mich von dem Newsletter abgemeldet ;-)

    Bzgl. eines besseren Angebot als die immer noch letzten 44,90 habe ich bisher auch nix mehr gehört. Ich denke da kommt auch nix mehr von Sky. Jemand anderes von den 44,90 Leidensgenossen vielleicht?

    Die haben wohl im letzten Jahr genug Neukunden generiert und können somit auf ein paar alte Kunden verzichten. Am Samstag werde ich beide Karten und CI Module einpacken und zurücksenden...
     
  9. susann31

    susann31 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wart mal noch ein paar Tage. Ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit Sky (auch Februarkündiger mit 44,90€ Angebot). Rückruf erfolgter aufgrund einer Mail von mir an die Geschäftsleitung. Sie sagte in den nächsten Tagen würde da wohl was kommen.
    Ich wart noch ein paar Tage und wenn sich nichts tut, schließ ich das Web.de Angebot ab.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Du hast doch noch über eine Woche Zeit, warum also die Eile?
    Wenn dann immer noch nicht, kannst Du den Kram immer noch völlig frustriert einpacken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.