1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Kiew brennt es

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von zahni, 18. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: In Kiew brennt es

    Keine Angst, das nicht, habe mein Geld ehrlich verdient, nur hatte ich das Glück in Ost und West, vor dem Mauerfall, Naher Osten usw zu Arbeiten und mir ein eigenes Bild zu machen.;)
    Mein Traum war mal, mein restliche Leben in den USA zu verbringen, jetzt nicht mehr.
    Ich suche noch, Kanaren war eine Option, jetzt auch nicht mehr.Am liebsten warm, nicht EU und nicht USA Einfluss, wird schwierig.:(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: In Kiew brennt es

    Vietnam.:winken:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: In Kiew brennt es

    Du hast doch echt ein Knall. Putin ist der im Moment gefährlichste Diktator. Die EU hat ihn sicherlich nicht gezwungen in die Ukraine illegal einzumarschieren. Alle Gründe die er für die Invasion anführt, sind doch nur gelogen. Der Westen sollte Russland mit aller Härte bestrafen. Sei es mit Wirtschaftssanktionen oder auch militärisch. Keine Nachsicht mit den Russen. Und selbst wenn dann das Äußerste bedeuten würde. Russland würde eh keiner vermissen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: In Kiew brennt es

    Du nervst mit deiner Propaganda für den Verbrecher Putin. Ich hoffe die EU, Nato und die USA machen dem Putinspuk bald ein Ende. Bombe druff und fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: In Kiew brennt es

    Ach was, die Linke ist nun mal traditionell eher Russlandorientiert, weil das ja der alte Freund ist aus DDR-Zeiten. Die würden Russland nie kritisieren. Die Linke ist doch total unglaubwürdig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: In Kiew brennt es


    Geh doch nach Sotschi. Putin ist gegenüber solch treuen Genossen wie dich, doch sehr spendabel.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In Kiew brennt es

    Hallo Herr Löwental, wer hat Dir denn wieder erlaubt eine Tastatur zu bedienen.
    Hier soll es um Meinungen gehen, nicht um blanken Hass!
    Troll dich!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: In Kiew brennt es

    1. Heiße ich nicht Löwental
    2. Eben ich sage meine Meinung, noch sind wir hier nicht in Russland
    3. Mach selbst nen Abgang.
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In Kiew brennt es

    OT und meine Sicht der Dinge:
    Die SU als Kriegsgewinner und Besatzungsmacht hatten bei der DDR nur übergeordnetes, geostationäres Interesse. Also RGW und Warschauer Vertrag. Was im Inneren passierte war Sache der SED und die war damit "ganz nah" an der Bevölkerung! Die Russen haben uns nicht verboten zu reisen, die SED schon. DDR, CSSR, Ungarn, Polen, alles Pufferzonen für das Russische Imperium. Wie die innere Gestaltung aussah war der SU egal.
    Siehe auch die unterschiedlichen innenpolitischen Entwicklungen. Nur wenn man versucht hat sich aus dem Systhem zu entfernen gabs "eine auf die Finger" (CSSR, Ungarn, usw.).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.