1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    geht mit Aoudia weiter.:eek: Damit kann er auch die WM-Teilnahme vergessen.
    Tut mir echt leid für ihn. Aber wie sagt man so schön: Haste Sch..ße am Schuh....
    Nun ja, wird schon.
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Das alles rechtfertigt aber keine Straftaten. Und wer diese nicht verurteilt ist in meinen Augen nicht vie besser!
     
  3. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Man muss aber auch nicht in jedem Beitrag voranstellen das man solch ein verhalten Sch..e findet. Das sollte doch wohl selbstverständlich sein.
    Nach unserem Gastspiel in Düsseldorf hätten sich sicher auch einige Dynamofans gefreut, wenn sie mit Ersatzfahrzeugen von der Fortuna bedacht worden wären. Denen hatte man auf dem bezahlten(!) und bewachten(!) Gästeparkplatz (den man anfahren musste, ob man wollte oder nicht) die Autos ebenfalls entglast. Darüber gabs komischerweise kaum Meldungen.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Dieser Spieltag fängt aus unserer Sicht sehr gut an!
    Man muss sich nunmehr über "Hilfe" freuen, denn nach dem Ausfall von Aoudia wird es noch viel schwerer!!
    Dank an Paderborn und Düsseldorf!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Mit einem Dreier beim FC Audi sollte man natürlich die Patzer der Anderen auch mal nutzen! :winken:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    ..., ich hoffe es.

    0:0, 0:0, 2:3, 1:2 liest sich so übel nicht, immer recht knapp. SO4, VfB ... kassieren in einem oder zwei Spielen mehr Tore!! :rolleyes:
    Aber nur 2 von 12 Punkten..., das ist das Problem, auch wenn man kaum mal "die Hucke voll bekommt". :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Das Grauen hat kein Ende. Nie war es so einfach bei Audi 3 Punkte mitzunehmen!
    Sieht alles aus nach "angezogener Handbremse". Ich glaube die ganze Mannschaft
    ist geil auf die Relegationsspiele ... :eek:.

    P.S.: Bestimmt haben "Dynamo Ultras" in Bremen den HSV Bus mit Steinen beworfen
    und anschließen für die Bremer, wegen fehlenden Mutes, das halbe Stadion mal eingenebelt ... ;).
    Habe gerade mal im "Werder" und "HSV" Fred nachgeschaut. Niemand beschimpft dort die
    Anhänger dieser Clubs wie hier es Mode ist. Kein Wort über die Vorfälle in Bremen. Stille!
    Solche Typen wie saopauli und krissy können sich dort sicher nicht so toll produzieren.
    Demzufolge ist auch ihre "Meinungsäußerung" einzuordnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Einfach diese beiden Spinner ignorieren ...
     
  9. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Meine Fresse, das kann nicht wahr sein.

    Hat man kommen sehen. Giefer hat vorher fast schon den Ausgleich gemacht. Wieder um den Lohn der verdienten Arbeit gebracht.
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Ich als Krefelder leide mit Euch mit.Die 3 Punkte waren so nah.Mund abwischen und weiter.Schade!
    Sind noch 30 Punkte zusammeln.Und nächste Woche in Paderborn wieder alles geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014