1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moewe

    Moewe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich kann auch noch Vollzug melden:

    Alt: Welt, Buli, Sport, HD für 56,90€
    Neu: Komplett 24 Monate 36,90€

    Hatte auf die 34,90 gehofft, da ich aber gerne Buli und das Oscar Wochenende sehen wollte, war es mir die 2€ im Monat mehr wert.
    Bin auch auf Grund der vielen 44,90 Geschichten der letzten Tage, die man hier so gelesen hat, ganz froh, dass mir das erspart blieb!

    Danke für die vielen Infos und bis in 2 Jahren dann!
    Allen die noch auf eine perfekte Lösung hoffen wünsch ich weiter viel Erfolg!
     
  2. André.

    André. Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich sehe rosithal hat den Durchblick.
    Genau so ist das, 44,90 € war mein Vorjahresvertrag.
    Danach kam Anfang Januar ein Angebot von 49,90 € mit der Begründung vom CCA, ich erhalte dann auch alle HD Feeds der Bundesliga und Sportkanäle für die CL und Sky-Go bleibt Bestandteil. ( Bin mir sicher, das die da schon wussten das dies im Februar, bzw. Go im März eh für alle freigeschalten wird, vorausgesetzt entsprechende Kanäle waren gebucht.)
    Dann ging es Mitte Januar weiter mit zurück auf 44,90 €, aber ohne Sky-Go.
    Weiter mit 39,90 € dann im Februar, nachdem die Freigabe der Feeds jedermann bekannt war.
    Alles abgelehnt, da ich ja aus diesem Forum wusste was da geht.
    Zwischendurch etliche (nicht mitgezählt) Anrufe auf dem AB ohne Nachricht zu hinterlassen. Aber immer 01806 ....
    Am 25.02.2014 dann Happy End Mail mit 36,90 und Rufnummer.
    Hab angerufen und CCA sagt, mehr wäre nicht möglich sie seien schließlich ein wirtschaftliches Unternehmen und müssten demzufolge auch so agieren.
    Ich hatte vorher auf 34,90 € bestanden woraufhin der CCA schnippisch und unfreundlich sagte, das seien in zwei Jahren doch nur 48,00 €.
    Darauf antwortete ich, wenn es doch nur 48,00 € seien, können sie doch auch gern darauf verzichten, da ich ebenfalls ein wirtschaftliches Unternehmen führe.
    CCA welches denn, ich sagte ich müsse eine Familie managen.
    Darauf: piep, piep, p.....
    Am 27.02.2014, "das wird eng" Mail mit 34,90 und Link.
    Also, warten lohnt sich, notfalls bis es dunkel wird.
    Das alles wusste ich aber auch nur, weil ich in diesem Forum eben auch mal viele Seiten zurück gesprungen bin und da erst mal gelesen habe.
    Viele Fragen hier werden doppelt gestellt, weil man keine Lust zum lesen hat. Dabei gibt es hier neben Informativen, durchaus auch mal lustige Passagen.
    Ich lese hier auf jeden Fall weiter, auch wenn ich jetzt bis 2016 erst mal Ruhe habe.
    Alles Gute den Leuten die noch auf gute Angebote warten, dat wird scho.

    LG André
     
  3. giggyzerocool

    giggyzerocool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich bin Märzkündiger... und da ich eben erst daheim eingelaufen bin und Sky mich schon seit Tagen versucht zu erreichen, dachte ich mir, höre ich mir doch mal an was die mir z.Z. anbieten. Hatte einen sehr netten CCA am Tele. Werde also auf jeden Fall nächstes Mal wieder Nachts anrufen ;-)

    1. Angebot: 41,90€ (12 Monate) oder 39,90€ (23 Monate + X) für Sky komplett incl. Go und alles in HD ohne TVD und incl. 320 GB Receiver. (zzgl. 12,90€ Logistikpauschale)

    Z.Z. habe ich Sky wie o.g. zu 34,90€ . (aber ohne Receiver, da ich den von UM nutze) Der CCA sagte aber auch warten Sie mal noch einige Wochen, das wird sicher noch besser. Also wie hier auch immer propagiert wird im Forum. War wie gesagt nur mal neugierig wo die bei mir starten werden preislich. Jetzt Lehne ich mich zurück und genieße mal den März mit Sky. Und Ende des Monats mal nachhören was ich schlussendlich angeboten bekomme.
     
  4. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So Vollzug ! Nach 19 Minuten in der Warteschlange auf der 0800er eben online verlängert mit der Eng-Mail.

    Alt: W+F+BL+HD+Go für 24,90
    Neu: dito für 24,90 BL für 12 Monate

    24 Monate waren mir wegen Pairing-Gerüchten zu unsicher
     
  5. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe gerade um 22:30 verlängert. Von W+B+F+Hd für 24,90 auf W+B für 16,90 gewechselte. Bekomme ein CI+ Modul für lau.
    Film fand ich nicht mehr so toll. Der Verdacht ein Receiver von Sky nutzen zu müssen, war der Grund auf CI+ zu wechseln. Da ich dann nicht mehr aufnehmen kann, bleibt Film weg. Dann brauche allerdings auch kein HD mehr!
    Jetzt schaue ich mir mal die VoD Anbieter an.
     
  6. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So, vor 46 Minuten ist das Abo ausgelaufen (geht zwar noch, aber das hört bestimmt irgendwann demnächst auf), die letzten 12 Monate aus eigener Blödheit als Vollzahler und es gab keinen Anruf, keine E-Mail, keinen Brief.

    Interessant, aber wenn Sky nicht will, kann ich auch mal bockig sein.
     
  7. seal.1

    seal.1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So, mal wieder zurück zur Sache.

    Habe gestern auch für meinen Erzeuger verlängert.Nachdem ich über 15 Minuten in der Warteschleife hing, hatte ich telefonisch keine Lust mehr und habe online mittels TATATAAAA-Email verlängert.

    ALT: Welt + 2 Pakete + HD + GO = 24,90 €
    NEU: Welt + 2 Pakete + HD = 24,90 € (12 Monatsvertrag)

    GO war im Kleingedruckten nicht aufgeführt, kommt aber bekanntlich in Kürze automatisch.

    Ziel war eigentlich Vertrag mit 24 Monaten zu 24,90 €, habe ich aber nicht bekommen und dunkel werden lassen wollte es mein Vater wegen der BULI am Samstag nicht.

    Abschließend noch 2 Fragen:

    - Muss der Abschluß über TATATAAAA-Email erst noch von einem CCA bearbeitet werden, bevor dieser wirksam wird? Bislang ist im KC gar nichts mehr zu sehen.
    - Macht es aus eurer Erfahrung evtl. Sinn, nach der heutigen BULI den Vertrag zu widerrufen und in der nächsten Woche das Projekt 24-Monatsvertrag zu 24,90 € bei 2 Paketen nochmal anzugehen? Einen solchen Vertrag hat es ja, soweit ich sehen konnte, im Februar nicht gegeben. Den Preis für den 1-Jahresvertrag hätte ich doch auch nach einem Widerspruch sicher, oder?
     
  8. b77

    b77 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Kann auch noch gestrigen Vollzug melden.
    Hab die in meiner letzten Mail genannten Konditionen erhalten, also Welt+Buli+Sport+SkyGo+HD für 24,90€ und 1Jahr. Somit alles wie gehabt und wieder 12 Monate Ruhe...
    Apropos skyGo. Würde allen Verlängerern mal empfehlen im KC nachzuschauen ob es eingetragen ist bzw. ob es funktioniert. Beides war bei mir heute morgen nicht der Fall obwohl mir gestern beim Abschluß die nette Dame auf Nachfrage gefühlt 5x bestätigt hat, dass es mit dabei ist.
    Nach gerade erfolgter telefonischer Beschwerde wird das "technische Problem" mit meiner Freichaltung innerhalb der nächsten Stunden behoben. Also einfach mal nachschauen ob es noch anderswo "technische Probleme" gab/gibt...
     
  9. baecker

    baecker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Meine Schwester hat (gegen meinen Rat) 12 Monate verlängert...

    Alt: Buli + Sport = 24,90€
    Neu: Buli + Sport + HD = 36,90€
     
  10. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So ich habe gestern für 29,90€ Welt, Film, Sport + HD verlängert. Leider wollte/konnte man nicht auf 24,90€ runter gehen :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.