1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Gäbe es nicht nicht mehr Geld, dann gäbe es nicht solche Meldungen, bei denen du auch deine üblichen Parolen vom Stapel läßt!


    ProSiebenSat.1 steigert HD-Abonnenten um über 50 Prozent - DIGITALFERNSEHEN.de

    Das wäre also nicht zu beweisen, es wurde dir schon bewiesen, MEHRMALS!
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Naja Sky.....
    Während die Einen an "Schärfe" etwas zurück rudern, wie hier beschrieben im Artikel, versucht Sky jetzt gerade das Gegenteil. Und sei es nur als "Testballon".

    Und so wie mir noch immer in Erinnerung ist, schaltet Sky die Karten frei und ist selbst "Herr ihrer Plattform".
    Ist eben immer so eine Sache, wenn man sich mit fremden Federn (HD Sendern) schmücken will.... Dann wollen restriktive Anbieter (wie HD+) auch eine Gegenleistung dafür.
    Wenn man bei Sky "verschlüsseltes Free-TV in HD und ÖR-TV in HD - raus" brüllen würde, fallen bei denen doch fast die Hälfte an HD Programmen weg.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Zitiert, aber nicht verstanden. :rolleyes:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Nöööö, beweise doch wie die Privatsender ihr HD finanzieren!

    Wie soll das funktionieren wenn RTL kein Geld von HD+ erhält und die Werbeindustrie nix zahlt?

    Bei deiner Denkweise sollten wir alle alle sofort ein HD+ Abo abschließen, dann wäre RTL sofort pleite da kein Geld mehr reinkommt.:D
    Doch, haben sie, sie haben weiterhin viele Zuschauer und keine die lieber Sender schauen die nicht bei HD+ sind.

    Auch wenn du es wieder nicht begreifen wirst, es bringt was!

    SD brachte gegenüber analog den Vorteil analog abschalten zu können.
    HD+ verhindert genau diese Möglichkeit bei SD!


    Wieder nur von A nach B gedacht.
    Für die gleiche Anzahl an HD Zuschauern gibt es mehr Geld als für eine sinkende Anzahl an Gesamtzuschauern. ;)

    Eine zusätzliche Transpondermiete gibts es nicht, da mehr analoge Sender abgeschaltet wurden als HD Sender gibt Kapazitäten benötigen!
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Wieso, muß man Dir das jetzt auch noch erklären?
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Wieso, was hast Du daran nicht verstanden?
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Und nochmal, welche Plattformen wären das, nenne mal ein paar Beispiele.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Vielleicht ist sky auf diese Idee erst durch HD+ gekommen?
    Keine Ahnung , aber wenn die sehen was sich die Leute bei HD+ alles gefallen lassen versucht sky das nun auch.
    Es liegt an uns sky aufzuzeigen wo die Grenzen liegen, ebenso wie es an uns liegt HD+ abzulehnen.

    Bei sky klappt das bisher hervorragend, bei HD+ fallen noch immer zuviele drauf herein.

    Wie ich schonmal sagte, sobald ich genötigt werde die PIN einzugeben reicht mir das schon und ich bin weg von sky.
    Kunden die sich alles gefallen lassen gibts bei sky ebenso wie bei HD+.

    Wir Zuschauer haben das Wahlrecht, schade das bei HD+ so viele davon keinen Gebrauch machen.

    Wenn die HD03 zum Zwang werden sollte wird es hier im Forum sehr schnell still werden in den HD+ Threads, ich würde wetten das hier weit über 50 % die Restriktionen umgehen und alles HD+ Gegner sind auch wenn sie hier einen vom Pferd erzählen.
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Und das von dem, der noch nicht einmal dazu in der Lage ist, einer einfachen Diskussion zu folgen und alles solange verdreht und verwirrt, bis es keinen Sinn mehr ergeben kann.

    Daher, gebe ich mich mit dem Typen auch nicht mehr ab, ganz gleichgültig welchen Unsinn der auch immer von sich geben mag.

    Man fragt sich immer, ist der so "schlau", oder tut der nur so, weil man sich sagt, so dumm kann doch keiner sein.

    PS: ein FilmFan offenbar nicht einmal dazu in der Lage war zu erkennen, das er mit diesen Beitrag gemeint war, wie sein Danke beweist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Siehst Du doch, nicht mal das "Danke" kann er richtig setzen.