1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Einige berichten, dass der andere Vertragspartner dies ablehnt.

    Es geht also nur über kompetente Rechtsberatung, welche die Punkte
    - unverlangt zugesandte Ware
    - einseitige Eröffnung eines Mietverhältnisses (wenn vorher keins bestand)
    prüfen sollte.
     
  2. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Genau das vermute ich auch. :wüt:
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    wer weiss was die alten crews noch auf den markt schmeißen.......
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    ups.... endlich mal ein neues Argument im "Sky-Feldzug" :eek:
     
  5. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Sind hier Miesmacher am Werk. Furchtbar.
    Hier muss man sich ja schon entschuldigen, wenn keine schlechte Nachricht über Sky und die S02 geschrieben wird.
     
  6. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Vorsicht, Sky versucht Dir neben dem unbestellten Leihreceiver auch gleic hnoch eine Änderung Deines Vertrages unter zujubeln.
    Nach bestehendem Vertrag bist du berechtigt, Deine eigene Hardware zu verwenden.
    Lehn also sowohl den Leihreceiver als auch jedwede Änderung des bestehendes Vertrages ab. Sky kann nicht ohne Deine Zustimmung einseitig Verträge ändern oder Dir einen Leihvertrag andrehen.
    Besteh auf Vertragserfüllung des bisherigen Vertrages, wenn das Sky nicht will oder kann, werden sie Dich wohl gehen lassen.

    Dies ist natürlich keine Rechtsberatung, sondern eine Darstellung dessen, wie ich vorgehen würde. Im DEB zieht das grad einer durch.

    B.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich meinte doch die "Rechtsberatung" von Time Robber.

    Nutzt einem im Pairing-Fall aber nichts.

    Ja. Wer es darauf massiv auslegt, wird ggf. aus dem Vertrag auch rauskommen, siehe Brillos Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  8. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Sorry,
    den TT micro hatte ich schon vorher.
    Und ja es gibt Leute, welche keine Kabel usw. im Wohnzimmer herumhängen lassen.
    Und da es 2009 noch keine bezahlbaren Flats gab, welche einen Sat Empfang ermöglichten, welcher auch Premiere mit der Karte möglich machten, habe ich gesagt, ja silber geht noch, zudem ging es mir auch um die Bücherwand.
    Liest Du Bücher?
    Ich sehr gerne, sogar mehr als das ich vor dem Fernseher sitze.
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Zeig mal wo.
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Meine ganze Wohnung ist voll mit Büchern, jedes Zimmer und Flur. Trotzdem würde ich TV oder Stereoanlage nicht in einer Schrankwand verbauen, ich habe es lieber luftiger und will Dir Dein Einbauzeugs keinesfalls madig machen, steht mir auch nicht zu. Es war nur lustig zu lesen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.