1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie findet ihr LISA HECKL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 27. Februar 2014.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    mich würde brennend interessieren wie der themenstarter JODOK lisa heckl findet :winken:
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Verflucht und nochmals.Ich wollte den Thread nicht Aufmachen,jetzt hab ich's doch gemacht.Ich war jetzt total Neugierich wer Lisa Heckl ist oder wahr.:confused::eek::rolleyes:
     
  3. AW: Wie findet ihr LISA HECKL?


    Mal Ehrlich der Thread ist doch zu 100% unnötig:winken:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Es gibt da schon Unterschiede :winken:
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Ich hab die noch nie gefunden, wo gibt's die?
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Samstag Live ist jetzt mit der neuen Besetzung viel besser als vorher.
    Sky hat aber neben Lisa, noch viele nette Mitarbeiterinnen.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Süß ist sie, kann aber ansonsten mit sozialen Netzwerken nichts anfangen.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Wieso kann sie deiner Meinung nach nicht mit sozialen Netzwerken umgehen? Wer z.B. kann das deiner Meinung?
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Ich finde sie ist eine der wenigen, die es kann. Zumindest was On Air Moderatoren angeht.
     
  10. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie findet ihr LISA HECKL?

    Ich denke er meinte eher, dass ER mit sozialen Netzwerken nichts anfangen kann.

    Zu Lisa Heckl: An sich ist sie ja ganz sympathisch, aber sie nervt schon ein bisschen mit ihrem "Der hat das gepostet, der hat das getweetet etc.". Meistens sind das dann auch so nichtssagende und uninteressante Posts oder Bilder, bei denen man sich schon fragt, wo der Bus mit den Leuten ist, die das interessiert.