1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hallo

    Ich wollte nicht deine Ausage anzweifeln, wollte nur wissen wo das Thema zu finden ist.

    Mit der PN hab ich wohl überlesen haben.

    Meteorman
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Okay
    War jetzt auch nicht böse gemeint. Nur hatte Heute auch ein User etwas gefragt, obwohl direkt darüber die Antwort schon stand.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Was genau hat es mit PIN Eingabe, Jugendschutz und Dekodierung auf sich ?
    Kann das mal einer kurz sagen der die neue Fw bereits aufgespielt hat ?

    Vielen Dank

    Ciao
    MS2K
     
  4. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hallo

    Grad mal Angefragt wegen Amazon Instant Video , ist ja jetzt bei Prime mit drin.
    Wird aber nicht unterstützt und wohl auch nicht kommen, man konzentriert sich auf Maxdome.

    Keine Unterstüzung bei Panasonic, Technisat und Wd, leider nicht nutzbar bei mir ausser auf Pc und da schau ich kein Film.

    meteorman
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Bestimmte Dienste, wie Netflix, verlangen einen speziellen DRM-Chip im Player. Den wird Technisat wohl nicht haben.
     
  6. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ich kann mir vorstellen das die Pin Eingabe, Jugendschutz und Dekodierung was mit Sky zu tun hat.
    Ich kann aber nur raten.
    Ich habe mir die neue Soft für den Digit ISIO S1 gerade runtergeladen und werde die gleich installieren.
     
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Habe die Firmware auf dem Digit Isio S jetzt auch drauf. Läuft bisher ohne sichtbare Veränderungen zu vorher, d.h. alles OK bisher. Bezüglich Pin/Jugendschutz/Dekodierung bei Sky kann ich keinerlei Änderungen feststellen (nutze Alphacrypt One4All mit V14).
     
  8. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Die pin Eingabe, Jugendschutz und Dekodierung Anpassung ist nur bei den Digicorder ISIO S/S1 neu zumindest steht es auf der Homepage im Release Info für die Digicorder.

    Im Release Info für die Digit ISIO S/S1 steht es nicht drin.
     
  9. adiadocho

    adiadocho Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Bedeutet diese Aussage, dass es auch mit dieser SW nicht mehr möglich ist zwei aufeinander folgende Sendungen bei einem Sender mit Perfect Recording aufzunehmen? Dann bleibe ich weiter bei der SW 2.56.0.5-2463
     
  10. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hallo,

    Ein bisschen lesen kann nicht schaden, 3 Seiten zurück und deine frage ist beantwortet.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...areupdate-zur-ifa-2012-a-140.html#post6411099

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.