1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Genau! Zum Beispiel.
     
  2. Denaman

    Denaman Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe hier eure Diskussion über us tv gefunden. Wäre cool wenn ich euren Rat bekomme. Ich suche auch was wo ich das us fernsehen live sehen kann. Bin auch schon auf American live tv und habu tv sowie American tv2go gestoßen. Ich habe mal angefragt bei American live tv und tv2 to go, leider bis heute keine Antwort oder aktivierungslink für die Demo bekommen. Jetzt habe ich hier gelesen das es einen Mike gibt wo ihr slingbox Verfahren Zugang bekommt. Ich hätte auch große Interesse daran diesen Mike zu kontaktieren. Es würde mich sehr freuen von euch die Adresse oder Informationen zu bekommen wie ich ihn kontaktieren kann. Was meint ihr zu habu tv über die Set Top box ? Kann ich die auch evtl. Bestellen als deutscher wenn das mit Mike nicht klappt ? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen..... Danke Gruß Denis
     
  3. Denaman

    Denaman Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Danke .....
    Habe jetzt mal ne Email geschrieben, bin gespannt ob ich ne Antwort bekomme....
    Was haltet ihr denn von habu tv und der Set Top box? Macht nen vernünftigen Eindruck auf mich..... Grüsse
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Viel zu teuer! $199 für "premium" + Extrakosten für DVR? Abzocke pur!
    Ich zahl $99 für Premium HD inkl. DVR, ohne Setupkosten etc,...

    Mein Rat zu habu: Finger weg!
     
  5. Denaman

    Denaman Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Danke mantle7 für deine Meinung.... Dann lass ich mal davon die Finger ? Kannst du mir sagen ob das der Mike ist wo du mir in der pn. Nachricht mitgeteilt hast ? Ich habe soeben ne info Mail von American live tv bekommen, hört sich auch gut an und geantwortet hatt mir ein Mark . Ist das die gleiche Person ? Ich brauche ja nur einen slingplayer mit Konto richtig ? Oder so ne boxee..... Wird dann das über meine Email freigeschaltet mit der ich mich beim Player angemeldet habe ? Weil wenn ich jetzt über iPad die App benutz steht das das keine slingbox erkannt wurde, die brauche ich ja aber gar net.... Sorry für die dummen Fragen bin bisschen unsicher..... Danke Denis
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Ja, du brauchst nur eine Slingplayer App am Gerät deiner Wahl ( Mobile, Internetfähiges Gerät oder eben den Slingplayer am PC).

    Hier schauen, was es da alles gibt:
    Slingbox.com - SlingPlayer

    Ob "Mike" American Live TV ist, oder ob er nebenbei sein eigenes Süppchen kockt, kann ich dir nichtnal sagen, ich hab alles über die Email gemacht, die ich dir geschickt habe.
    Darüber habe ich Verizon FiOS aus NY.

    Ich hab das seit Juni 2013. Hier im Thread sind einige, die schon viel länger Erfahrung damit haben, die können sicher helfen.
     
  7. Denaman

    Denaman Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Danke mantle für deine Hilfe..... Ich warte jetzt mal ab ob ich ne Antwort bekomme..... Vielen Dank das du ein Ohr für mich hast.... Gruß Denis
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Kein Problem. Wenn du Fragen hast, einfach melden!
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Kurzes Update: Mein Test mit Mike's NY Package war ganz gut. Sein Service ist wirklich gut, er antwortet immer schnell, und man hat keinen Vertrag, sondern kann jeden Monat aussteigen.

    Dennoch: Ich hab mich jetzt erstmal gegen den Service entschieden. 90% schaue ich Sport. Daher bräuchte ich trotzdem noch die League Passes von NBA, NFL und MLB. Diese sind übrigens in Deutschland deutlich billiger, verglichen mit dem "Upgrade" bei den US Pay TV Services. Selbst wenn ich jetzt noch ab und zu College, UFC, WWE oder sonst was abonniere, kostet mich das ganze halb soviel wie FIOS, DirectTV, oder ähnliches.
    Und die Qualität ist meist über die League Pässe besser, als wenn es über die US Slingbox geht...

    Wenn ich dann doch mal "normales" FOX, CBS oder ähnliches schauen will, greife ich eben auf einen Stream zurück.

    Zweites Problem neben den Kosten ist einfach die Usability. Sender wechseln, aufnehmen, etc. ist einfach nervig, da die Reaktionszeit bei der Slingbox bei jedem Klick eine Sekunde oder so ist. Da kommt nicht das Feeling einer "normalen TV Box" auf. Von dem her nutze ich es eh nicht anders als die League Pässe, wo ich nicht zappe, sondern vorher schon überlege, was ich nun eigentlich anschauen will. Und aufnehmen muss ich bei den League Pässen auch nicht, alles On Demand verfügbar.
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Ja, macht Sinn, wenn man nicht ohnehin nur Teams aus dem Raum New York verfolgt. Die Pässe gehen zusätzlich richtig ins Geld...

    Für mich als NY Sportfan macht Slingbox mehr Sinn, weil ich ja damit auch das Rundherum mitbekomme (Magazine, Pregame, Postgame, Talkformate,...)
    Ich nutze zB die Sony NSZ GS-7 - und ich zappe mich damit sehr wohl durch die Sender, wie ich es mit meiner TV STB auch mache. Eine Sendung im FiOS Guide zur Aufnahme zu markieren geht gefühlt schneller und einfacher als bei einer Sky Box ^^