1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Leider steht fast überall nur zu lesen was mit Prime Kunden geschieht. Ehemalige Lovefilm Kunden scheinen bei denen Freiwild zu sein. Ich habe seit einigen Jahren 4 pro Monat mit 2 zu Hause. Ich hatte viele Monate mit Gutscheinen geladen. Heute Anruf beim Kundenservice(wird zu Amazon durchgestellt): Wir sehen nicht, ob Sie ein Guthaben hatten. Wir buchen ganz normal ab. Eventuell erhalten Sie eine Gutschrift. Frage: Wie viel und wann, wie berechnet (Gutscheinpreis oder Monatsgegenwerte (da Gutschein auf Monate), um sich die Monate laut Gutschein wieder kaufen zu können)? Wissen wir nicht. Wer weiß das? Wissen wir auch nicht.

    Ich habe erst mal alle Zahlungsinfos bei Amazon gelöscht und die beiden Neumitgliedschaften gekündigt, bis die mir mein Geld wieder beschaffen. Ende März lassen sie mich raus, eher geht nicht.
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Die App kann man auf dem Samsung-TV auch nicht löschen, nur neu installieren. Ab und an wird automatisch aktualisiert. Noch steht dort aber "Amazon-Lovefilm".
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Seltsam das scheint dann unterschiedlich zu den Samsung Blurayplayern zu sein, da kann man Apps löschen und neu installieren, einige vorinstallierte Apps kann man allerdings nicht löschen, wie Videoload aber die aktualisieren sich auch nicht automatisch, es wird immer nur angezeigt das eine Aktualisierung möglich wäre
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Das Marketing rechnet sicherlich nicht damit, das viele Kunden wegen einer Preiserhöhung von 1,67 Euro im Monat gleich kündigen werden
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Woran erkenne ich den welcher Film in DD 5.1 ist?
     
  6. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Warum sollten sie auch? Das was Amazon nun für diesen Preis bietet ist mehr als fair. Amazon hätte dem Kunden nur die Wahl lassen sollen. Finde die Film und Serienauswahl kann sich echt sehen lassen. Und das für 1.67 eur mehr im Monat…
     
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    1,67 EUR pro Monat sind 20 EUR Aufschlag für den bisherigen Jahresbetrag von 29 EUR - also eine Erhöhung von 69%! :eek:

    Das sind mal Steigerungsraten. Sie lassen zumindest dem Kunden, der "nur" Versand-Prime möchte keine Chance. Zahl oder kündige!
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Einmal unabhängig davon ob VoD in Prime drin ist oder nicht, aber seit 2007 war der Preis unverändert für Prime-Kunden bei 29 Euro.
    Jetzt wird erhöht um 1,67 im Monat und alle jammern man würde sie zwingen :confused:
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    69 % in 7 Jahren für eine Transportdienstleistung :rolleyes:

    Du kannst doch trotzdem Artikel bestellen und sie dir am nächsten Tag schicken lassen, ohne Prime-Mitglied zu sein :winken:
     
  10. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Akzeptiert doch endlich dass es das alte Prime für 29 eur nicht mehr gibt. Amazon hat den Prime Service um VoD ergänzt und will dafür einen höheren Preis haben (der meiner Meinung nach voll gerechtfertigt ist). Wer den Service nicht nutzen möchte kann jederzeit kündigen. Verstehe echt nicht wo manche hier ihr Problem haben…