1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Instant Video: Zusätzliche Filme per Einzelabruf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2014.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Instant Video: Zusätzliche Filme per Einzelabruf

    Also ich finds gut, "The Shield", alle Staffeln. Endlich kann ich das mal komplett durchziehen :)
     
  2. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Amazon Prime Instant Video: Zusätzliche Filme per Einzelabruf

    Amazon hat auch nur Das Rad wieder erfunden :D
    Die DVD oder Blu-Ray Zu kaufen , ist fast immer Günstiger.
    :eek:

    Ich finde diese 49 Euro sind es nicht wert.

    exklusive Inhalte, die es nur bei Prime Instant Video gibt.? Fehlanzeige
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Instant Video: Zusätzliche Filme per Einzelabruf

    Amazon unternimmt die letzten Versuche Prime zu retten.

    1) Der Vorsprung des Premiumversandes war noch nie so gering wie heute. Egal ob mit Prime oder ohne, die Lieferung war immer sauschnell -> kaum ein Grund auf Prime zu wechseln

    2) Die Möglichkeit viele kleine Artikel zu kaufen ohne den Mindestbestellwert zu haben. -> rechnet sich nicht, bei Kleinteilen dürfte Logistik und Versand teurer sein als der Artikelwert -> also wurde still und heimlich das PLUS Produkt erfunden was gute Qualität zum kleinen Preis ausstrahlen soll (trifft ja auch meist zu) aber quasi heimlich den Mindestbestellwert auch für Prime wieder einführt.

    was also tun? -> Video on Demand querfinanziert über alle Prime Kunden. Ob sich das rechnet? Wohl nur wenn man sich auf Basic beschränkt.

    Ich persönlich finde das Angebot gut. Es ist was für Leute die ein supportetes Gerät haben aber sich bislang nie für Blurays und Co interessiert haben weil zu teuer oder bisherige Video On Demand Dienste unverschämte Preise haben wollten. Für die sind auch 3 Jahre alte Filme nicht alt.

    Und ich glaube die 50€ sind besser in das hier investiert als in HD+. Zumindest für Serienfreaks dürfte das ein oder andere Futter da sein. Ich habe spontan 5 Serien gefunden die ich immer schon gucken wollte, aber mir Blurays dafür zu teuer waren. Schon mit diesen 5 Serien hätte ich schon die Jahresgebühr (bei mir übrigens noch 29€) locker wieder drin.

    Ich glaube das Angebot steht und fällt mit dem Inhalt der nachträglich reinkommt. Solange nicht so Scherze wie " Die ersten beiden Episoden gibts für lau, den Rest müsst ihr kaufen" kommen bin ich zufrieden. Ich glaube aber mittelfristig wird man auch den Instant Video Markt in BASIS / STANDARD und PREMIUM unterteilen.